Jump to content
Ausgeblendet

Das typische " Klack ssssssssssssssssstt " der Benzinpumpe fehlt ...


Empfohlene Beiträge

Moin 


Das typische " Klack ssssssssssssssst "  nach dem Zündung einschalten fehlt .
Man hört das die Benzinpumpe arbeitet , aber  das typische Klack , ssssssssssssssst fehlt  und die Benzinpumpe schaltet nicht  ab ?
Mopped läuft ganz normal , springt aber nicht so gut an wie üblich .
Ohne Gasgeben benötigt die Tiger bis sie an bleibt zwei bis drei Versuche .

 

Wer hat eine Idee ?

 

Baut die Pumpe nicht genug Druck auf ?  

 

Danke !!

bearbeitet von Crazymopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Mk3103:

Alles dicht?

 

Die Dichtungen der Benzinkupplungen habe ich schon ewig nicht gewechselt , könnte ich mal machen .

Ist aber nicht so das es " stärker " nach Benzin  riecht oder gar tropft , aber schaden kann es bestimmt nicht 

 

Gute Idee !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie alt ist der Benzinfilter? - möglicherweise Durchfluss mehr oder weniger behindert....

 

wenn die Dichtungen der Leitungen dicht sind - wozu dann ein Wechsel?

bearbeitet von manne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb manne:

wie alt ist der Benzinfilter? - möglicherweise Durchfluss mehr oder weniger behindert....

 

wenn die Dichtungen der Leitungen dicht sind - wozu dann ein Wechsel?

 

Der Benzinfilter ist knapp 10 tsd drin . Der ausgetauschte war so dicht das ich Startprobleme hatte und die gelbe Lampe anging .

Vielleicht sind die Dichtungen nicht mehr so 100 pro i.o. , Austausch kann man ja probieren  da kann man  die Dichtungen als Fehlerquelle ausschließen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Idee basierte auf wiederholten Undichtigkeiten an den Spritschläuchen. Einmal die 19 Jahre alten, jetzt ausgewechselt aber trotzdem schon ein Längsriss an dem kurzen Schlauch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Mk3103:

Meine Idee basierte auf wiederholten Undichtigkeiten an den Spritschläuchen. Einmal die 19 Jahre alten, jetzt ausgewechselt aber trotzdem schon ein Längsriss an dem kurzen Schlauch. 

 

moin 

 

heute mal eine Sichtprüfung Schläuche , an den  Benzinkupplungen sieht auch alles dicht aus , riecht auch nicht nach Benzin , Schläuche alles noch original ..

 

Sprang heute gut an , abwarten 

 

bis 100 tkm wollte ich nix mehr machen außer einen Ölwechsel :D  und  fahren natürlich ...:cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...