Jump to content
Ausgeblendet

Franken—Tigerstammtisch September 2019


Empfohlene Beiträge

Servusla,

 

am 28.9. ist der nächste Stammtisch. Da Wolfi & Kathi nicht kommen können würden wir diesen gerne wieder etwas weiter südwestlich abhalten falls es für euch ok wäre. (ist aber kein Muss);)

 

Bei brauchbarem Wetter natürlich gerne wieder mit ............ :biken2:

 

Was meint Ihr dazu?

 

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Tiger-Fan:

Also momentan sieht es ganz danach aus, dass ihr mich an der Backe habt :P

 

Mike der Ältere 

Perfekt :prosttogether:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Je nachdem wann Ihr starten wollt, würde ich mich erstmals anschliessen, nachdem ich jetzt seit ein paar Wochen mit einer Tiger die Straßen unsicher mache.

 

Muss nur bis 13 Uhr in Erlenstegen arbeiten und ab 18:30 ca. in Erlangen sein.

 

Beste Grüße aus Färdd

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla,

 

schee dass aweng wos zammgeht. Wegen der möglichen Ausfahrt- es näxde Wochenend solls lt. Wetter Online  sehr durchwaxn sei. :unsure:

 

Edz braungmer hald noch a Location. (hädd dou in der Eggn Schwabach scho wos im Focus ;) )

 

D A H L N E H M E R L I S D N

 

Erika und Joachim

Carson C & A

Ludwich

 Mike (der Alde)

Christoph

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Mittelfrankentiger:

 

Edz braungmer hald noch a Location. (hädd dou in der Eggn Schwabach scho wos im Focus ;) )

 

 

Na Joachim, dann fokussiere des halt einfach fix ... du als alda Fresssagg wasdd scho wos schmeggd :P

... und dangschee dass diech widda so schee um uns kümmersd  :thumbup:

 

Grüßla

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Tiger-Fan:

 

Na Joachim, dann fokussiere des halt einfach fix ... du als alda Fresssagg Gourmet wasdd scho wos schmeggd :P

... und dangschee dass diech widda so schee um uns kümmersd  :thumbup:

 

Grüßla

Mike

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooderla,

 

wichdige Sachn werrn sofordd umgsetzd :D

 

Näxder Stammtisch am

 

 

28.9.19 ab 18.00 Uhr

 

in der

 

Gaststätte Döllinger

Schaftnacher Str. 20

91126 Schwabach

* wegen der möglichen Ausfahrt stimmen wir uns noch ab

 

D A H L N E H M E R L I S D N

 

Erika und Joachim

Carson C & A

Ludwich

 Mike (der Alde)

Christoph

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leuts,

mit der Ausfahrt wird es diesmal nichts bei uns, habe einen Termin reinbekommen.

Aber zum Veschbern simmer do.

C&A ☘️

(Chrisine & Andreas)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D A H L N E H M E R L I S D N

 

Erika und Joachim

Carson C & A

Ludwich

 Mike (der Alde)

Christoph

Karin und Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I mou zwar meine argentinischen Latinas in a neix Objekt einärweitn, aber wenn'd Ausfahrt ned glei in da Fräih is, warad i auf'edn Fall dabei :biken1:

 

A zeitnahe Info, wann und wo (a gouds Wedder hab i scho längsd vo FR NM bis inkl. MO bschdelld) mer sich dreffn, wär' :bang:, damit i a weng plana kennt.

 

N'Schdammdiesch um an Sitzblatz bittschön erweidern, i schloch mer a de Wambm in SC voll :dance1:

 

:cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  •  

D A H L N E H M E R L I S D N

 

Erika und Joachim

Carson C & A

Ludwich

 Mike (der Alde)

Christoph

Karin und Bernd

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der Ausfahrt. Wer wäre denn grundsätzlich mit  dabei wenn das Wetter einigermaßen passen sollte ?  

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Clochareuse:

I mou zwar meine argentinischen Latinas in a neix Objekt einärweitn, aber wenn'd Ausfahrt ned glei in da Fräih is, warad i auf'edn Fall dabei :biken1:

 

A zeitnahe Info, wann und wo (a gouds Wedder hab i scho längsd vo FR NM bis inkl. MO bschdelld) mer sich dreffn, wär' :bang:, damit i a weng plana kennt.

 

N'Schdammdiesch um an Sitzblatz bittschön erweidern, i schloch mer a de Wambm in SC voll :dance1:

 

:cat-augenzukneifend_17:

Danggschee fürs Wedder :D  Vormiddochs däds bei uns aa nid geeh. A gude Zaid wär sou ummer zwaa (zumindest bei uns)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mittelfrankentiger:

Danggschee fürs Wedder :D  Vormiddochs däds bei uns aa nid geeh. A gude Zaid wär sou ummer zwaa (zumindest bei uns)....

 

Des sollad bei mir a glabbm  :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jarub:

Hallo zusammen,

ich würde auch gern vorbei kommen.

 

Viele Grüße

Jan

Servus Jan, 

 

na klar- wir freuen uns :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.9.2019 at 19:53 schrieb Mittelfrankentiger:

Bezüglich der Ausfahrt. Wer wäre denn grundsätzlich mit  dabei wenn das Wetter einigermaßen passen sollte ?  

 

 

Ab zwei wäre ich da auch gern dabei. Wenn das Wetter mitspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.9.2019 at 10:06 schrieb Mittelfrankentiger:

Danggschee fürs Wedder :D  Vormiddochs däds bei uns aa nid geeh. A gude Zaid wär sou ummer zwaa (zumindest bei uns)....

Wecha scheenan Wedder fia heit Nochmiddoch hädd mer mir scho Bscheid gem kena, dass ned glabbt -_- Wecha morng hab i nommal nachghakt .... s'sollderd gabbn :)

 

Wenn's glabbt, wo nachertla treff'mer sich :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla,

 

ich däd amoll vorschloogn dass mer  uns glai baim Döllinger dreffn— semmer  schomoll aus der Schdadd draußen.  Braungmer bloß nu aan  Duurgaid— ich kenn mi allerdings in der Eckn nid besonders gud aus ........

 

Fraiwilliche vor :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Redracer:

Ihr Franken seit die härtesten

Servusla Haiggo, 

 

no fraali senn mir di härddesdn :bang: Wennsd moll widder  in der Eggn bist schaust hald a amoll aufm Schdammdiesch vorbai :biken2: :prost1:

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.9.2019 at 19:53 schrieb Mittelfrankentiger:

 

 

 

Ich bin raus bei dem Wetter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla, 

 

lt. Wetter Online soll es Wetter stabil bleiben. Bei und spitzt im Moment auch schon die Sonne durch. 17—18 Grad sind gemeldet— perfekt.  Wir kommen mit dem Mopped. 14.00 Uhr beim Döllinger :biken2:

A62C3432-30F2-4E60-80D2-A2DF933FD50C.jpeg

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla,

leider kann ich nicht. Hab meine Göttergattin grad von der Klinik abgeholt. Aber ich schick dem Joachim gleich mal die Datev-Challenge-Radstrecke. Vom Döllinger bis dorthin sind es 20 km, dann 80km Rundschleife, dann 20 km zurück, macht 120km und Kaffeemöglichkeit in Heuberg am Rothsee, Heideck, Greding und Hilpoltstein. Vielleicht schau ich am Abend kurz mal vorbei, ihr seid ja vor der Haustür.

Grüße

Mike

 

oder selber mal anschauen im Downloadbereich, irgendwo auf der Stammseite gibt es auch eine Karte im pdf-Format:

https://www.challenge-roth.com/wichtige-downloads.html

 

 

bearbeitet von Gast
Link hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb MacIntyre:

Servusla,

leider kann ich nicht. Hab meine Göttergattin grad von der Klinik abgeholt. Aber ich schick dem Joachim gleich mal die Datev-Challenge-Radstrecke. Vom Döllinger bis dorthin sind es 20 km, dann 80km Rundschleife, dann 20 km zurück, macht 120km und Kaffeemöglichkeit in Heuberg am Rothsee, Heideck, Greding und Hilpoltstein. Vielleicht schau ich am Abend kurz mal vorbei, ihr seid ja vor der Haustür.

Grüße

Mike

 

oder selber mal anschauen im Downloadbereich, irgendwo auf der Stammseite gibt es auch eine Karte im pdf-Format:

https://www.challenge-roth.com/wichtige-downloads.html

 

 

Servusla Mike, Danggschee. Grüße und gute Besserung von uns an Jane. 

 

Bis schbäder :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...