Jump to content
Ausgeblendet

Daytona t595n LiMa Regler anschließen


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

ich habe ein kleines Problem mit der 2001er Daytona meines Bruders. Das Motorrad hat ein Problem mit dem Laden. Es ist ein  Universal Regler verbaut und der ist meine Meinung defekt. Habe mir jetzt einen neuen originalen bestellt. Aber leider keine Ahnung wie ich den anschließen soll. Es gibt ein Steckerplatz für ein Zweipoligen Stecker, der ist doch denke ich mal für den Ausgang zum Sicherungskasten???Und dann gibt es noch drei Ösen. Die ich als Eingang von der LiMa vermute??? Ich bin mir aber nicht sicher. Ich möchte ja das gute Stück nicht direkt zerstören. Hat jemand einen Stromlaufplan oder eine Rat für mich..? 

Vielen Dank 

1568461737097791587090130233694.jpg

bearbeitet von mayden666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

hat jemand vielleicht ein Foto von dem Gleichrichter mit Halterung? Ich müsste wissen wie die drei Phasen von der LiMa angeschlossen werden. Habe ne Daytona hier stehen bei der ein Austausch-Gleichrichter verbaut wurde und ich einen originalen bestellt habe. 

Laut Ersatzteilkatalog sind die von der Daytona T595 und der T709 gleich.

Ein Stromlaufplan o.Ä würden mir auch helfen..

 

Vielen Dank schon mal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2019 at 10:27 schrieb mayden666:

   ...    Ich müsste wissen wie die drei Phasen von der LiMa angeschlossen werden.   ...  

 

Hallo Martin,

 

da das Drehstrom ist, der da rauskommt, ist das ziemlich wurscht!  :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...