Jump to content
Ausgeblendet

Auspuffkrümmer Speed Triple


Empfohlene Beiträge

Hai,

 

habe deine Frage mal hier hin geschoben. Denke, da ist sie besser aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ins Blaue geschossen: An den Motor passt es vermutlich. Der Anschluss für den ESD ist aber vermutlich anders/ an einer anderen Position.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.9.2019 at 14:03 schrieb Tirolertiger:

Hallo,

 

kann mir jemand sagen, ob der Auspuffkrümmer von der Speed Triple 1050 bei der Tiger Sport passt?

 

Greats

TT

 

Servus ..... sollte klappen.

Denn meines Wissens, hat die Sport ab Euro 4 die Krümmer der Speedy bekommen. Solltest du eine Euro 3 Sport haben, denke ich , dass dann nur der Bugspoiler nicht mehr passt.  Aber den habe ich eh in meine Kiste gelegt - denn zuwas soll der gut sein. :cat-augenzukneifend_10:

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

da die beiden Krümmer unterschiedliche Teilenummern haben, würde ich mich auf diese Antwort nicht verlassen!  :nono1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 months later...
Am 19.9.2019 um 14:03 schrieb Tirolertiger:

Hallo,

 

kann mir jemand sagen, ob der Auspuffkrümmer von der Speed Triple 1050 bei der Tiger Sport passt?

 

Greats

TT

Hallo 

Habe ich schon mal versucht, (Speed Triple 1050 R Bj.2015) leider ist die Lasche für den Hauptständer im weg (wegflexen :cry2:..?) wollt ich nicht ,aber wems nicht stört .

Hatte auch schon den Gedanken daran,habs dann bleiben lassen.

lg Georg  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...