Jump to content
Ausgeblendet

Gruss vom Züri-See


Schoengeist

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Eine kurze Vorstellung aus der Schweiz.

Nach 12 Jahren Abstinenz bin ich letzte Woche wieder ins Motorradfahren eingestiegen.

Mein letztes Gefährt war eine VFR 750F und mein erstes Motorrad eine XT600Z Tenere.

Jetzt habe ich sozusagen den Mittelwert aus den Beiden genommen.

Bin überrascht wie einfach sich die Kiste bewegen lässt.

Hab noch einen LSL Superbike Lenker montiert (Sowohl aus Gründen der Optik als auch wegen der Sitzposition)

Überarbeitung der Sitzbank wird nächste Woche noch in Auftrag gegeben.

 

Die erste grössere Tour ging zum Klausenpass.

Sogar mit passendem britischen Wetter. ;-)

 

 

 

DSC03848_th.thumb.jpg.c46685574c4ca02dced77b7e6e393ffe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

auch ein HALLO und WILLKOMMEN aus dem Norden der Schweiz. Viel Spass mit dem Tiger und hier im Forum!

Zum Klausen habe ich ein bisschen ein zwiespältiges Verhältnis. Die Seite vom Urnerboden finde ich auch landschaftlich toll. Aber auf dem Klausenpass und in den Ortschaften rundum habe in den vergangenen Jahren die höchste Bussendichte der Schweiz hinnehmen müssen. Nie besonders schnell, meist 1 einziger km/h in der Ortschaft zu schnell oder dann aus dem Hinterhalt beim Ueberholen (endlich kann man mal vor...) kalt abgeschossen.  Ihr wisst ja, wie sich das aufkumuliert.

Tigergrüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Raubtierbaendiger:

auch ein HALLO und WILLKOMMEN aus dem Norden der Schweiz. Viel Spass mit dem Tiger und hier im Forum!

Zum Klausen habe ich ein bisschen ein zwiespältiges Verhältnis. Die Seite vom Urnerboden finde ich auch landschaftlich toll. Aber auf dem Klausenpass und in den Ortschaften rundum habe in den vergangenen Jahren die höchste Bussendichte der Schweiz hinnehmen müssen. Nie besonders schnell, meist 1 einziger km/h in der Ortschaft zu schnell oder dann aus dem Hinterhalt beim Ueberholen (endlich kann man mal vor...) kalt abgeschossen.  Ihr wisst ja, wie sich das aufkumuliert.

Tigergrüsse

Ich hab bei den Pässen immer Glück, meine Bussen hole ich mir immer im Flachland hier in der Umgebung??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...