Jump to content
Ausgeblendet

Schöne Grüße an alle aus dem Norden.


Triplefever78

Empfohlene Beiträge

Ein freundliches Hallo an alle Mitglieder.

 

Kurz zu mir, ich bin der Andreas und komme aus Kranenburg (liegt genau zwischen Cuxhaven und Hamburg). Bin 41 Jahre alt, fahre seit gut 20 Jahren Motorrad und schraube seitdem schon immer selber an meinen Maschinen. Ich arbeite als Diagnosetechniker in einem Autohaus und habe das Kfz Handwerk natürlich auch gelernt. 

Ich hatte schon fast alles aber noch nie eine Triumph. Ich wollte immer mal eine 1050 SpeedTriple haben aber da eine Österreich - Italien - Slowenien Tour im August bevorstand habe ich bei einer Tiger 800XC von 2011 mit kompletter Zusatzausstattung zu einem guten Preis hier um die Ecke zugeschlagen. War ein älteres Ehepaar,  Motorrad aus erster Hand die mit der Maschine fast nur Urlaub gemacht haben. Immer bei Triumph in Hamburg gewesen,  36000km drauf, alle Rechnungen vorhanden usw. ....alles Top. 

Im Juni gekauft und was soll ich sagen, nach einer Woche in meinem Besitz war klar...die bleibt. Für mich die eierlegende Wollmilchsau schlechthin. Bin dann einen Monat lang und ca. 1000km mit ihr zur Arbeit, zu Bikertreffen usw. gefahren und jedesmal ein Grinsen im Gesicht. Dann kamen die 3000km von unserer Tour und ich bin Megabegeistert. 

Jetzt hat sie natürlich die 40000km überschritten und seit vorgestern steht sie ziemlich gestrippt in meiner Werkstatt zur großen Inspektion. Ich muss echt sagen...ich hab schraubertechnisch fast alle Marken durch (Ventilspiel usw. eingeschlossen) und das was Triumph da gebaut hat ist wirklich schön zu schrauben. 

 

Ist jetzt doch nicht soooo kurz geworden aber das wollte ich mal loswerden. Ich lese hier schon länger mit, immer sachlich, immer nett. Ich denke mal es kommt doch die eine oder andere Frage in nächster Zeit und ich hoffe ich kann auch mal helfen mit meinem Wissen.

Ich freue mich jedenfalls hier zu sein und nochmals ein freundliches Hallo an alle. 

 

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich gerade mal angemeldet und in die Karte eingetragen. Leider finde ich hier kaum Infos zu neuen Triumph Tiger 1200 XCA Maschinen. Ich möchte die Blinker austauschen und hätte gerne Schrauberinfos wie das geht. Ich könnte zwar alles ausprobieren weil ich keine zwei linken Händen habe aber mit net Zeichnung oder so find es besser. Übrigens, ich bin auch gerne bereit mal zum Schrauben zusammen zu kommen. Super Vorstellung Andreas ?

bearbeitet von GBRIT
Was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...