Jump to content
Ausgeblendet

Ein Wiederkehrer aus BY


mane.m

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Ich wollte mich als Wiederheimkehrer outen.. Ich war Schinn mal eine ganze Zeitlang hier mit meiner Tiger 955, bin dann über die 955er Speedy und eine Honda VTR jetzt wieder zu dem Schluss gekommen, dass ich doch wieder eine Tiger 800 brauche. Also bin ich aktuell auf der Suche. vorausgesetzt es kauft jemand meine VTR und den Cafe Racer am besten gleich noch dazu

Ich komme aus der Gegend etwa 30km nördlich von Regensburg

Freut mich wieder hier zu sein!!

 

da Mane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus aus dem Bayerischen Wald. 800 San allgemein bei uns seltener. Aber frag mal bei dem im Cham nach. Letztes Jahr hatte der einige stehen. Heuer keine Ahnung, da ich ja meine beim Denk in Neureichenau gekauft habe und da auch bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Mane,

komme gerade von einer Runde Riedenburg, Dietfurt, Beratzhausen ,Hemau zurück nach hause :thumbup: mit der Duc.

Bin auch noch im Besitz einer VTR, die bleibt aber schön im Stall:D.

Grüße aus Abensberg, an meinen Namensvetter:prosttogether:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon, alleine bin ich da nicht ;-)

Keine Sorge ich krieg schon eine, versprochen, aber erst muss die Garage leerer werden, sonst streiten sich die Moped´s irgendwann um einen Standplatz

Und ja, im Woid, da passt die Tiger super hin, genauso wie die VTR, die Tiger900, die Speed Triple955, die Africa Twin, der Caferacer, die KTM, ……………. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

So, wie damals versprochen, hab ich es jetzt auch getan und mein Tigerlein steht in der Garage..

Könnte also gut sein, dass ich euch in Zukunft ein wenig öfter mit Fragen oder ähnliche nerven werde..

Achja, wann ist endlich Frühjahr????   :biken2:

 

 

20-_Tiger_800_ (3).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...