Jump to content
Ausgeblendet

Tiger Sport Umbauten


Empfohlene Beiträge

Servus ..... wenns um Kleinigkeiten bzw. Basteleien geht, war das für mich eine schöne Winterarbeit. Mit den Händen, Zirkel, 22er Mutter Laubsäge und Feilen ... aus dem Vollen. :cat-augenzukneifend_09:

 

Ok, die Schraube wurde am nächsten trockenen Tag durch eine Madenschraube ersetzt

Gabelstern.thumb.JPG.d71f07ad20962af2d5d3222e658c3a6e.JPG

IMG_5708.thumb.JPG.cf491aa2a1884bd9a47e3209f8890e6e.JPG

Ich habe diese Gabelversteller für die Sport immer noch, aber keine Gabel mehr wo sie passen. Aber hergeben möchte ich sie auch nicht :innocent:

 

Ach ja, zu nix Nütze, aber Spass hat es mir schon gemacht in der schlechten Zeit zum Fahren. Es entstand aus Resten von Obigen nebst ein Stückchen Alurohr.

IMG_5904.thumb.JPG.6e19f0629e0e807ad1944c23cd041454.JPG

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Habe auch schon einiges gemacht. 

Aber man ist ja nie fertig. 

Um selber was zu Feilen fehlt mir die Zeit und die Lust. 

Änderungen bis jetzt.

LED Blinker von Kellermann (Rhombus Dark)

SBF Heck

Rücklicht schwarz

SW Motech Tankring und Adapterplatte hinten von Tiger 1200

MRA Scheibe schwarz

Beide Bremsflüssigkeit Behälter Alu von Triumph 

Sitzbank Plus ca.3cm von Kahedo machen lassen.

Lenkererhöhung und leicht zum Fahrer geneigt. 

Spiegel von Speed Triple 

Heizgriffe mit Schalter am Lenker 

Scheinwerfer foliert (etwas verdunkelt)

Radiale Bremspumpe (Speed Triple)

Wave Bremsscheiben vorne

Pazzo Hebel schwarz mit roten Versteller

Auspuff SC Project 

Konus Ring an Hinterrad in rot

Wilbers Federn vorne

Wilbers 641 Federbein (Feder in rot und Kolbenstange ca. 5mm länger)

Aufkleber überfoliert und in silber/rot geändert (weiss/rot war nicht mein Geschmack)

 

 

bearbeitet von maddin-waf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20190724_111208.thumb.jpg.12a760b35529b36563e4739e5569b21c.jpg

Nur die Original Aufkleber sind mit Folie abgedeckt. Damit man die Tiger im Original Zustand versetzen kann.

Außerdem ist es sehr schwer... andere Aufkleber zu bekommen.  Die den Original Aufkleber  vollständig  abdecken .

 

 

bearbeitet von maddin-waf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...