Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch 9.10.2019


Technikfan

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde, liebe Festgäste,

 

irgendwie kommt der Stammtisch nicht in Fahrt, obwohl er schon Mittwoch dran ist.

Vorschlag: Die Vereinsgaststätte in Rielingshausen (  hier ). Wir waren schon früher dort und es war jedesmal gut. Da es doch schon etwas kühl ist, wird die Terrasse keine sinnvolle Option.....

 

Wer macht mit?

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ☺️

Wir sind „ leider“ nicht dabei diesmal, denn wir haben Karten für den Metallicafilm, der nur an diesem Abend im Kino läuft.

Euch guten Appetit und viel Spaß....liebe Grüße Lela ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei reicht ja schon für eine Zusammenrottung im strafrechtlich Sinn. Dann mach ich mal ne Liste?

 

1. Technikfan

2. Regit

3. Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ohne Wort ;)

 

1. Technikfan

2. Regit

3. Manne

4. Hans-Jörg

5. tigerflieger

6. Sabine

7. Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Festgäste,

 

ich habe mal spontan für den Mittwoch 19°° Uhr in Rielingshausen 8 bis 10 Personen reserviert auf "Anderssen".

 

Schöne Grüße

Jens

 

PS: Das Wetter soll ja bislang nicht ganz so trocken werden... also notfalls die Dose nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Kann leider nicht kommen, bin diese Woche für ein paar Tage im Krankenhaus ?

Grüße an alle

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

bin auch dabei.

1. Technikfan

2. Regit

3. Manne

4. Hans-Jörg

5. tigerflieger

6. Sabine

7. Jürgen

8. jmcc

 

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich lieg flach und bis Mittwoch wird das garantiert nix. Wünsch angenehmen Stammi.

Griaßle, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...