Jump to content
Ausgeblendet

Herbstzeit = Unfallzeit


alu

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

bei uns regnet es den ganzen Tag und die Blätter kamen massenhaft runter. 

 

War gerade am See für eine kurze Kontrolle. Auf dem Weg zurück sind da zwei heftig reflektierende Ovale mitten auf der Fahrbahn, darüber etwas dunkles, Unförmiges. 

 

Es war eine E-Bike Fahrerin, welche auf den nassen Blättern ausgerutscht war. Sie hatte einen dunklen Regenponcho an, war ein perfekte Tarnung auf dem Asphalt.

 

Ich dachte nur, prima Sache mit den reflektierenden Felgen Aufklebern. Ohne reflektierenden Felgen hätte ich sie sicher ein oder zwei Sekunden später erkannt. Das hätte einen Unterschied machen können. 

 

Gruss

 

Daniel 

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Regenwetter bin ich auch ein Freund von allem was hell und reflektierend ist. Letzte Tage ist ne Horde kiddies mit Fahhrädern vor mir hergefahren. Die Hälfte die kein funktionierendes Licht hatte, war denn auch schön dunkel angezogen. Sieht man echt spät, wenn man dann noch was träumt wird es eng.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hasberger Tiger:

Das ändert sich, wenn wir wieder mehr Wölfe haben ...

 

Sobald die Bären wieder richtig bei uns zu hause sind, spielen die Wölfe nur die zweite Geige :D

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...