Jump to content

Die beste Zeit für Südtirol/ Dolos

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb xabbus:

Hotel Peter in Petersberg/ Deutschnhofen,

Danke. Und ich Depp geh noch auf die Homepage.:D Sieht echt sehr gut aus! Muss ich mir merken!

Gruss,

Udo

vor einer Stunde schrieb udo_muc:

Danke. Und ich Depp geh noch auf die Homepage.:D Sieht echt sehr gut aus! Muss ich mir merken!

Gruss,

Udo

Die Zimmer im zweiten Stock mit Super Aussicht in die nördlichen Berge

Servus

da Peda

vor 7 Stunden schrieb Düse:

Das Bild mit den "Kaspressknödeln auf Kraut" ist eine Frechheit für alle, die nicht nach Südtirol kommen.

Oder eine Motivation sich nach Südtirol aufzumachen ??

Suedtirol ist schon eine Schau. Eigentlich zu jeder Jahreszeit aber ich finde besonders im Herbst. Eine Landschaft zum Niederknien, Gelebte Gastfreundschaft, Unglaublich gutes Essen, tolle Weine..... Und nebenbei kann man da noch sehr schön Motorrad fahren. 

Leider hat mir vor ein paar Wochen das Wetter einen Strich durch meine Pläne gemacht. Nächster Versuch: Pfingsten 2021!

Gruss,

Udo

vor 2 Stunden schrieb udo_muc:

Suedtirol ist schon eine Schau. Eigentlich zu jeder Jahreszeit aber ich finde besonders im Herbst. Eine Landschaft zum Niederknien, Gelebte Gastfreundschaft, Unglaublich gutes Essen, tolle Weine..... Und nebenbei kann man da noch sehr schön Motorrad fahren. 

Muss ich dir voll und ganz zustimmen, was meinst du, woher ich dieses köstliche Gericht kenne?

Südtirol gehört zu meiner liebsten und am meisten besuchten Urlaubsregion, Sommer wie Winter.

Die beste Jahreszeit ist für mich, wenn ich da bin . . .

Dieses Jahr leider wegen allgemein bekannter Lage ausgefallen, aber nicht vergessen.

Mein Lieblingshotel (nur echt mit den zugehörigen Wirtsleuten!) hat ja zu gemacht, aber neu eröffnet.

Aber auch beim Theo in Altrei und bei Martha in Wolkenstein fühle ich mich wohl, kann nur gutes berichten.

Ach, Südtirol.

Edited by Düse
  • Thanks 1