Jump to content
Ausgeblendet

Technisches Bilderrätsel 14


TigerMike

Empfohlene Beiträge

Das ist ein abgekantetes Lochblech. Für die Lüftung eines Elektro-Irgendwas.

Vielleicht ein altes Röhrenradio?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Aussschnitt einer Kunststoffblende an einem in unserem Hobbybereich doch recht vielfach verwendetem Gerät.

Nur welchem?

 

....morgen vergrößere ich den Ausschnitt mal ein wenig.

Ist aber keine Aufforderung, im Leben jetzt immer "auf morgen" warten zu wollen: Da regnet's dann genau so wie heute *tztz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Lösewut sich zu den vorgezeigten Bildausschnitten doch sehr in Grenzen hält,

hier der letzte Versuch mit einem zwar unscharfen, doch wohl höchst "lösungsorientiertem" Ausschnitt des gesuchten Gegenstands:

 

 

DSC01929.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb FASchmidt:

TomTom Navi!

Das TT Rider2, gekauft im Frühjahr 2010, also in etwa so "antik" wie die meisten gefahrenen Mopeds wohl auch ;)

Im letzten Bild klar am verunscharften Schriftzug identifizierbar und "läuft" bei mir auch heute noch problemfrei :)

 

Herr Schmidt, machen's bidde hier jetzt weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier bisher nichts passiert ist und ich ohnehin sonst nie eine Chance gegen euch hätte, erdreiste ich mich mir jetzt ein Freilos zu geben :wistle: :

 

Was ist das?

20191022_135320_1.thumb.jpg.090869ddd1bdba6c67d06fc4db4e1c67.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schlüsselanhänger, bei dem einzelne Kugelbolzen bzw. Schlüsselaufhängungen ausgefädelt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es! Ihr seid wirklich fix...

20191022_135327.thumb.jpg.acdfea30ee1adab5736a97290ecc28a0.jpg

 

Joe3l ist dran

bearbeitet von Madcow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst heute am späteren Abend wieder etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich sehe nur ein Stück roten Stoff und einen weißen Donut!? Vielleicht geht  das ja etwas schärfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht schon, aber dann wird's zu einfach. :rolleyes:

Aber sobald ich wieder Zugriff auf das Teil habe, werde ich nochmal die Kamera bemühen.

Bis dahin könnt Ihr ein wenig raten, der Titel dieses Threads ist ja schließlich "technisches BilderRÄTSEL".

Die hellen Flecken, wie der so bezeichnete Donut, sind übrigens Lichtreflexionen von einer Deckenlampe und den Fenstern meines Wohnzimmers auf der Oberfläche des zu erratenden Gegenstands.

 

 

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte, isses aber nicht. Die Kamera war mal noch so gut, dieses Mal weniger unscharf. Nur der Donat (meine Wohnzimmerlampe mag diese Bezeichung gar nicht) ist wieder zu sehen. :rolleyes:

 

 

P1220147.JPG

bearbeitet von eickerberger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...