Jump to content
Ausgeblendet

Technisches Bilderrätsel 14


TigerMike

Empfohlene Beiträge

Siehste, war doch gar nicht so schwer!

Meine heißgeliebte Bluetooth-Travelermouse, die mich schon seit Jahren treu begleitet!

 

 

 

 

 

P1220148.JPG

 

Ralph ist dran!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Mensch Raiph, hab dich nicht so.

 

Wenn du schon nichts mit der Maus hast, dann nimm doch einfach was für die Katz. :wink3:

 

VG. Friedrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einziges Technikbild, was ich da grad noch parat hätte, wäre dieses hier:

 

Um welches Motorrad handelt es sich dabei? Die Maschine im Vordergrund ist gemeint.

(und jetzt büdde keine Antworten wie "um meins" oder "das ist deins" *tztztz)

 

CIMG3198.thumb.JPG.e5cbab27d4f6cc9f989704b7ffab89f9.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeeehhh.

Die Bandit hat ein Zentralfederbein!

Wer weiß, was der Zausel vor der Tiger gefahren hat, kommt gewiss leicht drauf . . .

so um 1300 ccm schätze ich. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

José hat's nicht einfach erraten, er hat es gewusst und benannt :)

"charakteristische Merkmale" sind ja auch nach Ausbau des Motors immer noch genügend vorhanden.

 

Der Wanderpokal geht an @tigerjoe

 

(und im Zweifelsfall an @eickerberger. Der hat es zwar nicht so direkt benannt, aber doch irgendwie bereits auf der Zunge gehabt ;) )

 

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb rosenzausel:

und im Zweifelsfall an @eickerberger. Der hat es zwar nicht so direkt benannt, aber doch irgendwie bereits auf der Zunge gehabt ;)

 

Der hat nur leider im Moment kein Rätsel parat.

@tigerjoe: Attacke!!!

 

Uli, der eickerbergische

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb FASchmidt:

Büchsenöffner?

 

Du hast es.  Volltreffer.  Ein Gastro-Dosen-Öffner.   Hier das ganze Bild.   FASchmidt (kenne leider deinen Vornamen nicht), Du bist dran :-)

IMG_2559.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das etwas mit einer Fliehkraftkupplung zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...