Jump to content
Ausgeblendet

Technisches Bilderrätsel 14


TigerMike

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich wollte zwar eigentlich nicht, weil ich gar keine Bilder habe. Aber ok, wieder etwas Leichtes vor dem Zubettgehen.

 

 

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder noch! 

vor einer Stunde schrieb tigerjoe:

   ...   sieht total leicht aus  ...  

 

So hatte ich das gewollt!

 

Aber alle angebotenen Lösungsvorschläge stimmen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist für trockene Räume in der Wohnung geeignet, also nicht Sanitärbereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb silberlocke:

Wandlampe :cry2:

 

Hallo Friedrich,

 

du hast das wahrscheinlich anders gemeint, aber eigentlich bist du richtig! Befestigungsöffnung für eine Leuchtstoffröhre, Decken- und Wandmontage möglich. Du bist dran.

 

 

2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Bild Hinweis :gn8:erst mal.

Es ist auch nicht nur schwarz

VG.Friedrich

 

20191105_212359.jpg

bearbeitet von silberlocke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang ganz falsch :rolleyes:

Ich frage mich was die Löcher sollen.

Die braucht man nicht.

VG.Friedrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen das ist ja bekannt dass es etwas hällt :wink3:Hab ja schon betont dass es mit Halt zu tun hat. Was wird gehalten?

VG.Friedrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört weniger zur Technik als zu "Dinge, die die Welt nicht braucht". :totlach:Nix für ungut Friedrich :bang:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3: Joe, das kann man so sehen.

Wir haben 2 davon und es hat ein Scharnier- Mechanik und hällt Technik die auch keiner unbedingt braucht.

 

Was man braucht ist relativ ? 

 

Die eine braucht mehr, die andere weniger. :lol:

 

VG.Friedrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...