Jump to content
Ausgeblendet

Technisches Bilderrätsel 14


TigerMike

Empfohlene Beiträge

Der Boden sieht wie Linoleum aus. Würde sagen Arztpraxis oder Krankenzimmer.

Das Pedal zur Steuerung einer Auf-/ Abwärtsbewegung. 

Da ich hoffe, dass du nicht wieder mit kaputten Knochen irgendwo versorgt werden musst, tippe ich einfach mal auf ein Teil eines Zahnarztstuhles (auch wenn M8 etwas klein ist)

 

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Art der Befestigung würde ich für den medizinischen Bereich für zu unhygienisch halten. Dem letzten Katzen-Bild nach scheint es aber für "Viecher" zu reichen ;-) , also ein höhenverstellbarer OP-Tisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind an den Enden Magnete installiert? Könnte so eine Art legale Überbrückungseinrichtung für eine Sicherheitseinrichtung sein - zu Reparatur- und Servicezwecken. Rot als entsprechende Warnfarbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlüssel für Revision 

Oder weil das Teer sein könnte wo er drauf liegt Öffner fürAbsperrpoller.

Falls das nicht unter Werzeug Bezeichnung läuft.

VG.Friedrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb biegsi:

Nein, Feder ist das keine. Leider ist das Foto etwas unscharf.

 

Stimmt, das Foto ist eher eine Vision. :D

Sind das eventuell Kontakte von z.B. einem Einschubakku oder irgendeinem Kabel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...