Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 24


cdtiger

Empfohlene Beiträge

Nein lieber Jürgen, wo weiß ich nicht mehr, ich kann mich nur vage an so eine Stelle erinnern.

Habe sogar vorher auch von einem Sardinien-Urlaub phantasiert.

Bin auswärts und am Handy suchen ist mühsam, eher unmöglich.

Soll doch bitte ein anderer Rätsel-Freund zu Ende führen!

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einer hier?

 

Ich fasse mal zusammen: Korsika, schöner Sonnenaufgang, also Ostküste, Sackgasse. Eigentlich schon nicht mehr so schwierig.

 

Ultimative Hilfe bevor ich auflöse: Nicht weit vom Anfang dieser Sackgasse geht von der Küstenstraße eine andere Straße ab, die als eine der schönsten auf Korsika gilt. Stichwörter Schlucht, Col de …, Baden im Fluss!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer Sackgassen zum Meer hin gesucht, weil ich dachte, das Bild sei direkt an einer (Steil-)küste aufgenommen worden...


Aber die Küste ist da ja eher flach...

 

Nunja.

 

Ich bin erst ein paar Stunden verhindert. Daher gern ein Überbrückungsfreilos!

 

Schönes Wochenende!

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann schnapp ich mal das Überbrückungsfreilos und stell n einfaches Bild ein

 

nein....nicht "was ist das fürn Moped" sondern wie heist der Berg im Hintergrund

 

IMG-20190603-WA0022.thumb.jpg.9675450c35d175f154677774c18d6304.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

George!

 

Des isch decht da in der Schweiz bei Brienz wenn von der Lenzer Heide bei Albula vorbei nach Davos fährst, wo der Schrägaufzug auffi geaht zur Burg!

 

Ruine Belfort.

 

Wenn es stimmt und weil ich weg muss bitte ich um die Annahme eines   F R E I L O S E S !

 

Fritziii

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

 

da ich beim letzten Freilos ein (sehr) leichtes Bild drinn hatte, mach ich hier mal mit einem etwas schwereren Bild weiter ;)

 

DSCI0173.thumb.JPG.1792444c9d98b5161dea841ab4cd051a.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, hier ist so wenig los weil bei Euch ebenso tolles Wetter ist wie es bei uns bis vor ner Stunde war.

Inzwischen ist hier Nebelsuppe angesagt.

 

Hier mal ein Hilfsbild....Standort nur einige Meter vorher

 

IMG_20190804_115033_8.thumb.jpg.13f347dea7add54ccb47d7507785366c.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy

 

bis auf einen Buchstaben ist das richtig ?

 

 

Smoo Cave bei Durness im äußersten Nordwesten Schottlands

 

wir hatten n paar Tage n Häusschen in Oldshoremore (Rhiconich) an der letzten Ecke der Westküste

 

1800km traumhafte Highland-Tours mit nur 10min Regen

 

unser AirBnB-Häusschen mit Atlantikstrand (Wassertemp. im Badebereich)

 

IMG_20190803_173628_8.thumb.jpg.453de6e2546600cf0bf0086afb25c001.jpg

 

dein Bild bitte

 

Gruss

Lord Tom & Lady Sylke

(wir haben von Freunden n Stück Land in den Highlands geschenkt bekommen ?)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, Lord Tom, ich liebe die Gegend da oben ganz im Norden Schottlands. Die Stimmung abends im einzigen Pub in Applecross, wo man doch nur schnell ein Bierchen trinken wollte....l

 

Diese zwei Bilder sind vorgestern entstanden. Im Sommer ist die (Stich) Strasse da hoch in die Berge mit schönen Kurven angereichert. Aber jetzt gerade hat's da bereits Schnee. Von der Ortschaft aus, welche wir suchen, sieht man dieses Panorama. Wo testete ich meine Winterjacke?

Tigergrüsse

1.jpg

2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann weitere Hinweise zu dieser Sackgasse in den Alpen. Die obigen Fotos habe ich auf über 1'700m Höhe geschossen. Natürlich fährt man hier schon ab nächstem Wochenende Ski. Westlich der Ortschaft sind wir mit einer Gondel auf knapp über 2'000m bis zur Mittelstation gefahren. Der Kurdirektor brachte uns in den inneren, normalerweise nicht zugänglichen Bereich einer neuen Anlage. Dort habe ich diesen "Znünisnack" für die dortigen Gäste fotografiert:

snack.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...