Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 24


cdtiger

Empfohlene Beiträge

Nabend,

dann ich mal wieder mit immer derselben Frage, wo bin ich, oder welchen Ort sehen wir?

 

Gruß

 

Chris

 

CIMG2523.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein weiteres Bild, das ich während der Fahrt wenige Minuten vorher aufgenommen habe.

ich weiß sicher, dass einige der Miträtsler hier schon öfter waren.

Über Google wird es wohl nicht zu finden sein, hab ich aber auch nicht geprüft, da aufgrund minimalster Verbindung nicht möglich

Gruß

Chris

 

 

CIMG2519.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber lieber Chris, ich schau rein und ich sehe ein mir sehr, sehr vertrautes Bild!

Eine magische Lieblingsgegend von uns.

Das ist der Lago die Bàrcis mit dem gleichnamigen Urlaubs-Ort. Und stehen tust du auf der Brücke genannt "Passerella".

Und der Blickrichtung vom Hilfsbild nach zu urteilen kommst du vom Passo di Sant'Osvaldo und davor von der Diga di Vajont.

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau,

du bist ja auch einer von denen, die ich mit meinem Hinweis meinte.

Das Bild ist übrigens einen Tag nachdem Georg ein Bild von der Brücke eingestellt hat, entstanden.

Ich war gerade in der Ecke unterwegs, auch in Piancavallo, leider etwas wolkenverhangen, deshalb kein Blick bis zur Adria.

Und weiter geht's.

Gruß

Chris

bearbeitet von cdtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris!

Schade! Wenn das Wetter gut ist, siehst du am Piancavallo die ganze Ebene unter dir inkl. der Aviano-Luftwassen-Basis mit allen Details und die Adria siehst du auch glänzen in der Ferne!

Superschön.

Hier ein Bild von mir.

Wo ist das?

L.G.

Fritzi

 

2 (1).jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde!

Das Bild ist durch die "Halb-Ablassung" etwas anders als wir es gewöhnt sind beim Vorbeifahren.

Ich war einmal dort, da war total entleert! Ich dachte früher, dass da zumindest irgendwas wächst unter Wasser.

Nein, da ist dann nur Schlammwüste und schwere Technik zu sehen, leicht schaurig das Ganze.

Ich bin der Meinung, dass hier schon einige, eher viele von euch Profis da vorbei gefahren sind, weil auch schon Bilder vom Pass dahinter (also hinter mir) hier reingestellt waren und auch erkannt wurden!

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Georg!

Ja, soll kein Einzelfall sein, geht alleine mir schon oft so.

Da wird sich dann wohl einer wieder auf den Kopf greifen. :D :wacko:

Ich muss weg, ich lasse euch noch etwas grübeln über Mittag, am Nachmittag habe ich ein Hilfs-Bild vom Pass.

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann, Hilfsbild ist fällig. Ich denke auflösend!

Das ist der Pass zu dem auch der Stausee am Weg liegt.

L.G.

Fritzi

 

1 (1).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike! 

Und genau so ist es! ?

Sehr gut! Vielleicht gar nicht sooo einfach von diesen Bildausschnitten her.

Das war übrigens im Mai damals.

Du bist dran Mike!

L.G.

Fritzi

 

1 (2).jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also Landschaft und Straßenbeschaffenheit erinnern mich irgendwie an Irland, aber dann würdest du ja auf der falschen Seite parken.:wistle:

Und Pässe in Irland???

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Dann möchte ich Euch fragen, in welchem Ort sich denn diese Ansicht findet. Das ist jetzt kein explizites Motorradziel, aber die Straßen im Umfeld dieses Ortes sind definitiv auch ein Motorradtraum.

Gruß

Wilfried

 

IMG_4882.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz in der Nähe der auf dem Bild zu sehenden Kirche steht diese Skulptur, die auch einen Hinweis auf den Namen des gesuchten Ortes gibt.

 

 

BA014BF6-2435-46B9-8564-F8D7E240528D.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilfried, da war ich leibhaftig. :oldguy2:

Santa Lucia de Tirajana, Gran Canaria.

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es, lieber Fritz. Zusammen mit Fataga und San Bartolome drei wirklich besuchenswerte, schöne und authentische Orte im Inselinnern von Gran Canaria. 
Und die Straßen dort sind ein Eldorado für Mopedfahrer. 
Du bist wieder dran!

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genaauuuu!

Ich komme erst morgen irgendwann später wieder heim zum Computer, deshalb -   F R E I L O S !

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin doch schon daheim.

Deshalb nehme ich mein FREILOS!  ?

Wo sind wir hier?

L.G.

Fritzi

 

1 (1).jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Silberlocke hat schon recht, es ist in Kroatien.

Hier ein Bild beim Dunkelwerden.

Sollte jetzt lösbar sein. Übrigens, im ersten Bild, dieses romanische Gebäude rechts war einmal ein Kino.

L.G.

Fritzi

 

2 (1).jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...