Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 24


cdtiger

Empfohlene Beiträge

Villa le Riesack.

Niederbronn les Bains.

Wenn Freigabe von Jürgen, dann    F R E I L O S !

Ich kann zur Zeit keine netten Bilder auswählen, bin auwärts.

Fritzi

 

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleiben wir mal bei Gebäuden., nein, Wasser, Gebäude wäre zu einfach.

Wo ist dieser kleine See?

 

Gruß

Chris

 

 

 

CIMG2353.JPG

bearbeitet von cdtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike,

nein, nicht in den Alpen, obwohl auch bergig, und auch nicht in D.

Gruß

Chris

Ich helf nachher noch etwas, der See liegt versteckt im Wald, ist aber mit Fz. erreichbar. Allerdings einige Forumsmitglieder müssten ihn kennen:wistle:

bearbeitet von cdtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOIN;

Der schwarze See ist es nicht, aber die Gegend stimmt.

 

Nacht

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

 

es ist wohl der Lac Vert. Sorry Heimvorteil! Dafür aber noch ein Tipp:

 

Wenn du mal wieder da in der Nähe bist, fahre die Stichstraße nicht ganz nach hinten zum See, sondern biege ca. 2 KM vorher links ab hoch zur:

http://www.auberge-schantzwasen.com/de/

 

Tolles Wanderheim mit grandiosem Ausblick über die gesamten Südvogesen.

 

Gruß und Freilos, wenn richtig

Klemens

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Klemens,

Heimvorteil hin oder her, auch der grüne See ist es nicht, aber du bist nur ca. 30 min. ( flott gefahren) davon entfernt. Und er liegt nicht in einer Stichstr., sondern man kann auf schmaler Waldstrecke weiterfahren.

Die Auberge kenn ich, die Gegend ist für mich ja auch tagestourentfernt, und hab auch schon übernachtet.

Im Frühsommer hat an dem gesuchten See eine ganze Gruppe Tigerfahrer ( ok: auch eine weiblich pilotierte GS dabei) pausiert.

Gruß

Chris

 

CIMG2354.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kenn ich, an den Kneipen erkenn ich auch oft die Örtlichkeiten:prost2:

Wie von Klemens geschrieben: Freilos

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Landschaft kam mir bekannt vor, hab nur leider die Stelle auf Tante Google nicht gefunden...

 

Hab leider mal wieder nichts passendes, deshalb Freilos!

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ist das oberhalb von Imst ? Diese Sommerrodelbahn .Hochimst also....

 

Gruß Marcel

bearbeitet von Mosbach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein lieber Marc!

Dieses Mal nicht. Mich haben nur deine Rosen inspiriert. Kann überall sein. Von Sindelfingen bis Nebraska.

Oder am Trasimeno. Egal wo.

So, bin dann mal weg. Vielleicht lässt sich der See ja auflösen.

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...