Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 24


cdtiger

Empfohlene Beiträge

Der Fritzi ahnt schon was...?

 

Und ich erinnere mich da an ein Bild vom Fritzi von einem See...irgendwo in, ich glaube,  Mittel-Italien... weiß nur leider nicht mehr wo:wacko:. Ich weiß nur noch, dass da eine Autobahn in der Nähe war.

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry2: Die Frage war, an welchem Ort bin ich der mit ,,S,, anfängt, an einem See.

Hier das Bauwerk in dem Ort.

? Jetzt dürfte es klar sein.

VG. Friedrich

 

s._225822-560x602.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ...jetzt....ja

da bin ich auch schon mit nem Motorboot um die Halbinsel gefahren und hab mir die Villen der Stars zeigen lassen.

Anschliesend nenn Bummel durch die Ruinen der alten Scaliger-Festung, um danach auf den Felsplateaus baden zu gehen.....

 

rechts und links des Sees gibts herrliches Motorradrevier

 

Gruss

Tom

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biken1: Guten Morgen - Marc ist der frühe Vogel der den Wurm fängt und den schönen Ort wortlos benennt.

Nicht von mir aber es zeigt die Schönheit des Ortes der mit "S" beginnt.

VG. Friedrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich tippe mal einfach auf nördliche bis mittlere Vogesen.

Da kenn ich recht viele Burgen/Ruinen, nur die hier sagt mir noch nichts.

Schwarzwald oder Pfälzer Wald glaub ich eher nicht.

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb ZuegigOhneHast:

 

 

ich denke Du warst am Château de Lutzelbourg.

 

 

Moin,

und jetzt weiß ich, ich war doch schon dort, und zwar mit dem roten Tiger auf meinem Bild, und noch eine ganze Gruppe Tigerfahrer dabei.

Ist schon einige Jahre her. " Tigerplaisir im Elsass" von Settel organisiert. Und Ende Oktober bin ich unten vorbei gefahren, und paussiert, war auch als Suchbild hier.:oldguy2:

Gruß

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernst!

Du bisch sicher da, wo i im Oktober mit dem Tiger war! Im südlichen Frankenreich in einer grossen Stadt die Marseille heißt.

Fritziii

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernst, ja eh, hätte mich liebend gerne mit dir getroffen! :xmas07:

2 Bildchen von mir, wo ist das?

 

L.G.

Fritzi

 

1 (1).jpg

2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Friedrich hat's ja quasi gelöst, aber ich war nebst Gattin auch schon da , und die hat auch was gekauft.

Ist bei Fritzi zu Hause.

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa genau! Swarovski Kristallwelten. Bei uns daheim in Wattens. Da sitzen wir auch hin und wieder im Restaurant Daniel‘s.

 

So, wer jetzt wirklich dran ist, weiß ich nicht wirklich!  ? 

Der Friedrich zierte sich ein bisschen.

 

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup: Richtig, sitz im Cafe und durch Zufall hab ich mein Handy mit.

Hier liege ich total falsch mit Nürnberger Cristkindlesmarkt.:cry2:

Chris darf von mir aus.

VG.Friedrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Friedrich, dann warten wir mal auf Chris!

 

Fritz

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fritz...i,    das war ja ein leichtes Spiel. Wundere mich dass das nicht sofort einer wusste.:wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend

na dann !

 

Wo bin ich hier?

 

Gruß

Chris

 

CIMG2224.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel schneller wurde wohl noch kein Bild gelöst:D Stimmt natürlich.

 

Und weiter geht's

Gruß

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber Peter!

Bin ahnungslos.

Könnte überall sein. Vom Schottenland über das Frankenreich, von Rumänien bis in die Schweiz.

Vor dem Arlberg? Oder in South-Tyrol-ean?

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi Fritzi

 

Ich gehe schwer davon aus, dass das ein kleiner Verschreiber war am Handy. Du meintest doch sicher Furkajoch und nicht Furkapass ( in CH). Ja, das Furkajoch ist rifchtig, hier ein weiteres Bild vom gleichen Standpunkt zur Strasse rüber. Dann Dein Bild, bitte

Tigergrüsse

IMG_6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Peter!
Ja, ich meinte natürlich das Furkajoch in Vlbg.

An den Pass in CH dachte ich überhaupt nicht.

Ich bin auswärts am Händi, deshalb   F R E I L O S   bitte!
L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...