Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 24


cdtiger

Empfohlene Beiträge

Val di Sole mit der Regaiolo-Brücke.

Wenn o.k., dann noch ein Bild bitte!

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja schwere Entscheidung.

Schloss Althausen ist es nicht, Georg hat es richtig (geschrieben) :P

 

Aber ich gehe mal davon aus, dass auch unser Raubtierbändiger das richtige Schloß gemeint hat. :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh an, sieh an, da kennt noch jemand den umstrittenen Lyriker!

 

So hektisch zwischendurch ein Bild, welches ich mal kurz nach Sonnenuntergang geschossen habe. Von wo aus? Oder auf welches Tal schaut man da runter?

Tigergrüsse

1 - Kopie.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir schon bei den Dichtern sind: Hier hat Hermann Broch einen großen Teil seines Romans "Die Verzauberung" geschrieben. Sogar eine Straße ist hier nach Broch benannt (allerdings nicht als "Straße", sondern als "Weg"), und spielen tut der Roman auch hier.

 

Gruß

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chapeau! Der Broch-Weg ist sogar im Ortsteil Mösern (von Seefeld) und genau von da aus habe ich das Inntal aufgenommen. Hier auch noch bei Tageslicht. Dann definitiv wieder Deine Foto, Georg.

Gruss

Peter

2 - Kopie.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist´s die Marmolada ? Aber wo du stehst, wenn es stimmen sollte, weiß ich leider nicht.

 

Viele Grüße Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Marmolada ist's nicht, aber weit weg ist sie auch nicht.

Der Pass, auf den's bergauf geht, ist (zu Recht und gleichzeitig leider) seeeeeeeehr bekannt - und in den Sommermonaten seeeeeeeehr viel befahren.

 

Gruß

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Hilfe war es nicht mehr so schwer... Danke Georg

In welches Tal blick ich und wo steh ich ?

20190502_170602.thumb.jpg.d64a19bdd21ecab582af24879245bc24.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel,

 

die Aussicht hab ich dieses Jahr auch gehabt, Inntal von der Piller Höhe aus. Auch bekannt als "Gacher Blick".

 

Gruß

Jürgen

bearbeitet von Einzylinder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekter kann man es nicht lösen.Bitte  Dein Bild, Jürgen. 

Gruß Marcel

bearbeitet von Mosbach
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...