Jump to content
Ausgeblendet

noch ein Neuer, aus Darmstadt


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte mich hier mal vorstellen, ich bin seit kurzem Besitzer einer weißen Tiger 1050, so kurz, dass ich sie noch gar nicht habe. da ich aber bislang im Honda NTV-Forum sehr gute Erfahrungen gesammelt habe, lass ich hier gar nix anbrennen und schaue mich hier mal um. Die Tiger kommt in den nächsten tagen zu mir. Im Moment habe ich nur ein Foto noch aus der Anzeige. Ich freu mich sehr auf den Neuzugang in meinem Zoo. zu zwei Enten (NTVs) gesellt sich jetzt noch ein Tigerlein.

Da ich sehr umbauaffin bin und schon meine NTV auf Speichenräder umgebaut habe, schwebt mir das natürlich auch mit der Tiger vor. Da habe ich gleich die erste Frage.

Passen die Naben von der 955i in die 1050? Dann würde das zu meinem nächsten Projekt werden. Da bin ich einfach voll Oldschool. :rolleyes:-_-

 

IMG-20191015-WA0000.jpgIMG_20190918_190224_klein.jpg

bearbeitet von mattiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, freut mich, einen weiteren Tiger Fahrer aus der Region kennen zu lernen.  Willkommen hier im Forum. 

 

bearbeitet von Mk3103
einmal Grüße reicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Mattiger ;-)

Willkommen hier und viel Spaß - für´s Basteln bin ich leider nicht der Richtige, aber bei Ausfahrten bin ich dabei. Arbeite in 64295, da geht auch mal was am Feierabend?

VG - Klaus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...