Jump to content
Ausgeblendet

Werkstatt Muc Umgebung


BOB

Empfohlene Beiträge

Servus ! Bei mir steht die grosse 40Tsder an. Meine Triumphwerkstatt Huber hat nimmer Triumph und zu den Posern von Rock and R. will ich nicht, da habe ich früher nur schlechte Erfahrung gemacht. Habt ihr Tips für mich ?

Gruß Bobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Alternative wäre Boxenstop in Augsburg oder Hintermeyer in Schongau.

ICH war mit beiden zufrieden.

Lacherbauer in Esting ist auch kein T-Händler mehr, macht aber angeblich noch Triumphe. 

 

.....jetzt seh ich's erst. Von Isen aus gesehen liegen meine Empfehlung nicht grad aufm Weg

 

 

bearbeitet von speety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bob,

hatte meine Explorer auch vom Huber und nachher paar mal dort um die Ecke in Penzberg.

Wenn du ein bestimmtes Anliegen hast, die haben langjährige Spezialisten dann kannst sie

darauf ansprechen. 

Habe meine Scam auch von dort und es ist meine nächstliegende Werkstatt.

V G

Friedrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb BOB:

Triumphwerkstatt Huber hat nimmer Triumph

Weigern die sich? Sonst bleib doch bei denen, wenn du zufrieden warst.

Das KnowHow und die Werkzeuge sind nicht von heute auf morgen weg, und Garantie dürfte nur bei einer gekauften Garantieverlängerung eine Rolle spielen. Denn die ist keine wirkliche Garantie sondern eine Versicherung. Und die dürfen Werkstattvorgaben machen. Die Werksgarantie kann nur abgelehnt werden, wenn ein Schaden ursächlich mit einer fehlerhaften Wartung / Reparatur zusammenhängt.

 

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okee , danke Männers. Holger , ich hab nur gehört das der Huber keine Ts mehr hat, die komische Händlerpolitik von T.,aber nachgefragt für Service werde ich wohl dann mal machen. Verstehe echt nicht , das Triumph an solchen Pennern wie die in Muc so fest hält ?! Voll die Poser und nix dahinter , nur teuer .

Schönes WE an euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bobby,

ich sehe gerade, es geht um die guten alten Vergasermodelle. Hatte damals noch die T400 und die haben die Jungs von R&R nach einer Orgie beim Streck super hinbekommen. Der Meister von damals ist aber auch schon lange von R&R weggegangen.  Du suchst eigentlich jemanden, der sich mit Vergasern gut auskennt. 

Frag doch mal bei Körner-Bikes in Ottobrunn nach. Ich weiss, ist ein Streck-Ableger, aber T-Service machen die auch. 

 

Gruss, Udo

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für Vergasermodelle gibt es in Seeshaupt

https://www.wolfis-garage.de/werkstatt.php

Ein alter Fuchs und freundlich ist er auch noch,

 

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BOB, 

 mein Tipp wäre CC-Motobikes in Strohreit bei Soyen / Wasserburg. Ist für dich nur ein Stück die B15 runter:biken2:. Christian Camera ist kompetent, freundlich und ruft vernünftige Preise auf. Ich war bisher immer zufrieden:thumbup:

 

Glück auf, 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...