Jump to content
Ausgeblendet

Ersatzteil Frontverkleidung wo herbekommen?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

fahre seit Kurzem eine Tiger 885i und habe mich letzte Woche unfreiwillig auf die Straße gelegt...

Dabei ist leider u.a. die Frontverkleidung gebrochen :cry2:. Im Internet werden scheinbar nur gebrauchte Teile in schlechtem Zustand angeboten... Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich vernünftigen Ersatz, vorzugsweise in schwarz, bekomme?

 

 

Bin für jeden Hinweis dankbar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ruf mal bei Scheibner und Olk in Braunschweig an. Der hat eine gebrauchte 955i mit gelbem Lacksatz einer 885 stehen, bei der ich der Meinung bin, dass sie letztens noch schwarz war. Vielleicht hast du ja Glück und die schwarze Verkleidung ist noch da. Die Maske war glaube ich ohne Aufkleber. 

Gruß 

Sandra 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2019 um 17:42 schrieb Sandra07:

Hi,

 

Ruf mal bei Scheibner und Olk in Braunschweig an. Der hat eine gebrauchte 955i mit gelbem Lacksatz einer 885 stehen, bei der ich der Meinung bin, dass sie letztens noch schwarz war. Vielleicht hast du ja Glück und die schwarze Verkleidung ist noch da. Die Maske war glaube ich ohne Aufkleber. 

Gruß 

Sandra 

Hi Sandra, danke für den Hinweis, bin inzwischen schon anderweitig im Forum fündig geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...