Jump to content
Ausgeblendet

Nebelscheinwerfer Montage


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe heute meine neuen 100,- LED Nebelscheinwerfer montiert. Leider lag im Paket aus England keine Montageanleitung bei. Soweit ist auch alles klar. Nur brim Druckschalter bin ich mir nicht ganz sicher, ob der richtig montiert ist. Jetzt muss ich noch den Steckerplatz unter dem Tsnk finden. Dann lag da noch ein kleines Relais bei. Wo muss das denn gesteckt werden?

3FA087C4-AC0E-4C89-A4C4-718CD65738F2.jpeg

AE87F468-4B33-404B-A206-72616CF8F237.jpeg

FDF74C43-CE11-4F03-AAF4-CA47F707C787.jpeg

83BCE10C-70E4-42BC-82DE-4BD951744D0A.jpeg

96F24F92-5C4F-417C-B558-9E6A105D57AE.jpeg

bearbeitet von Becko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du hättest gleich den Halter für den Schalter mitordern können, der Schalter kommt nämlich an die linke Lenkereinheit.

https://www.worldoftriumph.com/triumph-accessories/tiger-explorer-accessories/tiger-explorer-740276/tiger-explorer/triumph-switch-mount-kit.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

Das Relais kommt in den entsprechenden Steckplatz im Relaiskasten unter der Sitzbank. Schau mal in Deine Bedienungsanleitung. Müsste der Steckplatz ganz hinten sein, Nr. 8, könnte das sein?

Sicherung steckt u. U. schon im Sicherungskasten an der richtigen Position. Es müsste im rechten Sicherungskasten sein, Legende auf dem Deckel checken.

 

Wegen dem Halter an der linken Lenkereinheit - wenn dort schon die Griffheizung montiert ist, gehört die Nebelleuchten-Drücke darüber an den gleichen Halter - oder täusche ich mich da?

 

Grüße

bearbeitet von RiceRocket82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RiceRocket82:

Müsste der Steckplatz ganz hinten sein, Nr. 8, könnte das sein?

Korrekt, siehe Seite 6 der Anleitung.

 

vor einer Stunde schrieb RiceRocket82:

Der Steckplatz unter dem Tank würde mich auch interessieren

Kann dir leider nicht mit einem Foto helfen, habe aber bei der Montage meiner Nebellampen den Tank nicht abgebaut. Es reichte die vorm Tank sitzenden Verkleidung (dort wo die Steckdose am Lenkkopf sitzt)

Meine bessere Hälfte hatte die kleineren Finger um den Stecker dort zu platzieren. :rolleyes:

Der Stecker und dessen Position siehst du auf Seite 5, er befindet sich in Fahrtrichtung auf der rechten Seite.

 

Der Link der Anleitung ist bereits in den oberen Antworten enthalten.

So sehen die beiden Schalter an der linken Seite der Lenkerarmaturen aus:

 

Viel Erfolg.

20191020_185348.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb merkosh:

siehe hier, du bist aber sehr spät, das meiste aber schon ausverkauft = es steht nur noch der normalpreis drin

 

https://www.worldoftriumph.com/triumph-accessories.html

 

 

Danke, habe ich jetzt auch kapiert, schade..aber gerade dort einen anderen guten Schnapp gemacht, danke nochmal für den Tip

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...