Jump to content
Ausgeblendet

Kleines Jubiläum


vienna_wolfe

Empfohlene Beiträge

Kein Vor- ohne Nachteil: Durch die vielen Testmotorräder komme ich kaum noch dazu, meinen Tiger gebührend zu bewegen, heuer sind sich damit bislang gerade einmal knapp 10.000 Kilometer ausgegangen - gestern war aber bei einem kleinen Video-Dreh (zum Conti Trail Attack 3) wieder einmal ein kleines Jubiläum, der 160.000er, dabei - da hab ich mir dann am Abend ein feines Bier auf die verlässliche Raubkatze gegönnt, man muss die Feste schließlich feiern, wie sie fallen :prosttogether:

 

37044816mw.jpg

37044817ac.jpg

37044818hn.jpg

37044819ic.jpg

 

So long,

da Wolf

  • Danke 1
  • Cool 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Wolf und weiterhin gute Fahrt.

Und ignoriere den Schraubenschlüssel im Display nicht, das hat der Tiger nicht verdient. ;)

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wolf,

 

160‘000 Kilometer mit der 800er XC? Das ist eine aussergewöhnlich tolle Leistung, Respekt! Da sind meine 60‘000 Kilometer ja gerade bedeutungslos…

Die Zuverlässigkeit des Motorrades ist damit bestätigt. Mit ein Grund, dass ich meine XC "First Edition" noch lange fahren will.

 

Biker Gruss

xc luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...