Jump to content
Ausgeblendet

Grüße vom Bodensee


Exitus1007

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

hiermit möchte ich mich einmal vorstellen. 

 

Ich heiße Markus und komme vom Bodensee.

Bin 32 Jahre Jung und habe eine Frau, zwei Kinder und einen Hund. 

Mein Hobby ist das Motorrad fahren, Schrauben und ebenso die Fotografie. 

 

Im September habe ich mir meinen Traum einer Explorer Xrx erfüllt. 

Vorher bin ich meist Fireblade gefahren. Ebenso aber auch eine 30 Jahre alte XJ900, welche immer noch mein geliebter "Oldie" ist. 

 

Hiermit Grüße ich alle ganz herzlich und freue mich auf ein paar Diskussionen und eventuell sieht man sich ja auch mal auf der Straße :-) 
 

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...