Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtisch November 2019


Empfohlene Beiträge

Servusla,

 

der nächste Stammtisch wäre ja am 30.11.19. Da können wir aber leider nicht. (Gig mit der Band in Ansbach ) Wie sieht es denn bei euch am 23.11. aus ?

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb MacIntyre:

Hallo Joachim, Sonntagabend ist bei mir grundsätzlich nicht so günstig.

Danke fürs Kümmern 

Mike 

Hallo Mike,

 

mein Fehler- natürlich am 23.11.19 . ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2019 um 11:16 schrieb Luke:

Servus

Wohin soll es gehen. Kneipen technisch. 

Luke 

Aans nachm andern Ludwich, erschd braungmer moll a Daddum :D

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Mittelfrankentiger:

Aans nachm andern Ludwich, erschd braungmer moll a Daddum :D

Datum würde passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla,

 

prima, dann schlage ich mal den

 

Egglofsteiner Hof

Egloffsteiner Ring 2, 96146 Altendorf

 

vor.

 

Essen war immer vom Feinsten.

 

Falls es für euch ok ist , versuche ich da mal zu reservieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Wavemaster:

Also wenn ich eine Mitfahrgelegenheit bekomme wär ich auch mit dabei. Selber wieder Autofahren kann ich bis dahin noch nicht. 

 

Ich kann leider noch nicht verbindlich zusagen :(  ... ansonsten hast du mir beim letzten Stammi ja beigebracht, auf was ich als Chauffeur zukünftig zu achten habe  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tiger-Fan:

 

Ich kann leider noch nicht verbindlich zusagen :(  ... ansonsten hast du mir beim letzten Stammi ja beigebracht, auf was ich als Chauffeur zukünftig zu achten habe  :P

Hallo Mike, Übung macht den Meister ?, das kriegen wir schon hin?

Es sind ja auch noch ein paar Tage Zeit bis zum Stammtisch und evtl. kann mich ja auch wer anders mitnehmen, wenns bei dir nicht klappt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Leuts,

wir können noch nicht verbindlich zusagen, weil wir viel um die Ohren haben gerade .... aber wir würden Euch schon gerne sehen ?. Wir sagen dann kurzfristig Bescheid.

Liebe Grüße C☘️A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

nachdem sich einige bereits am Samstag auf einem Geburtstag getroffen hatten, haben wir beschossen den November Stammtisch ausfallen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus 

Wer von euch hätte Lust sich im Dez. Mal auf einen Glühwein zu treffen. Vorzugsweise auf einen Weihnachtsmarkt. 

Luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2019 um 20:43 schrieb Luke:

Servus 

Wer von euch hätte Lust sich im Dez. Mal auf einen Glühwein zu treffen. Vorzugsweise auf einen Weihnachtsmarkt. 

Luke

Servus Ludwig— prinzipiell  ein guter Ansatz. Bin mir aber nicht sicher ob das  für die „Invalidenfraktion“ unter uns (einschließlich mir) mangels Sitzgelegenheiten geeignet ist.  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, 

Ich suche einen barrierefreien Markt aus. Vielleicht einen in der Nähe von Nürnberg. Einen "kleinen". 

Luke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Luke:

OK, 

Ich suche einen barrierefreien Markt aus. Vielleicht einen in der Nähe von Nürnberg. Einen "kleinen". 

Luke 

Servus Ludwig,

 

Barrierefrei ist nicht unbedingt das Thema (bei mir) - eher länger auf einem Fleck stehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Mittelfrankentiger:

Servus Ludwig,

 

Barrierefrei ist nicht unbedingt das Thema (bei mir) - eher länger auf einem Fleck stehen.....

 

Joachim, du hast dir doch beim Toman so einen tolle Hocker rausgesucht? - nimm das Ding einfach mit! :D

... oder schneller Trinken, dann musst du schneller wieder zur Bude laufen :prosttogether:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...