Jump to content
Ausgeblendet

Lenkerstulpen??!! Welche?


Tiggi

Empfohlene Beiträge

Ich weiß,die Dinger sind Pottenhässlich,aber vielleicht unschlagbar bei Kälte und Nässe.

Ausserdem möchte ich die nächste Zeit mal in die Steiermark. 1000 Km wollen dann warm bleiben. 

Wer hat welche Stulpen getestet?

Sollten ja auch keine Probleme machen bei der Montage über die Handschalen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Touratech Stulpen an der Tiger 800 XCX bin ich 1.5 Jahre in Südamerikas Anden bei -4° im Altiplano bis 40° in den Wüsten immer mit Sommerhandschuhen rumgefahren. Ab und zu noch mit Griffheizung. Habe noch Handguardaufsätze auf die Originalguards geschraubt, um sie etwas höher zu machen. Montage geht mit oder ohne Aufsätze. Reissverschlüsse sind noch einwandfrei, paar kleine Schürfungen nach Umfallern, kein Problem (Guards sind ganz geblieben.). Sind aber halt die teuersten Stulpen im Feld, nehm ich an.

 

Gruss, StPaul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich schon mal gut an. Danke für die Info.

Ich frage mich jetzt ob es auch die einfachen von Tante L oder Polo tun.

Knappe 180 €von Touratech ist schon eine Hausnummer. Vor allem da ich nicht weiß ob ich die nach den knapp 2200 Km noch mal groß verwende,oder ob ich mich überreden kann die jeden Winter zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...