Jump to content
Ausgeblendet

Lampengitter


Empfohlene Beiträge

Moin 

 

Das gab es mal von Touratech , man kann ja mal anrufen vielleicht haben die noch eins am Lager ??

 

Es werden einige Teile nicht mehr hergestellt und  verkauft zb.  die original Sportscreen oder  die TT Kofferträger . 

 

Ich habe alle meine Zubehörteile gebraucht gekauft , dauert ...

 

hier ist  so ein Gitter zu sehen 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 months later...

Moin,

die gesuchten Lampengitter haben seinerzeit keine große Verbreitung gefunden, da sie ein prima Köder für die Rennleitung waren. Die waren auf die Dinger spitz wie Lumpi, da nicht zulässig im öffentlichen Straßenverkehr. Dann mit der ganzen Arie von erloschener Betriebserlaubnis usw......

Ich drücke euch trotzdem die Daumen.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Moin,

 

dein neues Lampengitter war aber ursprünglich für eine T400 vorgesehen... Wenn es paßt und du es ordentlich befestigt bekommst - wenn´s schee mocht.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht so der Fan von Lampengittern. Der Verlust an austretendem Licht fällt zwar durch die Nähe zum Scheinwerfer kaum ins Gewicht. Aber mit unseren Funzeln kommt es auf jeden Lichtstrahl an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...