Jump to content
Ausgeblendet

Gruss aus Bawü


mmcorse

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Habe mir eine Tiger Sport BJ 2015 für die Europarundreise im nächsten Jahr zugelegt.

Nach langer Recherche ist das hoffentlich der Wohlfühltiger für diesen Trip.

Die ausschlaggebenden Kriterien waren:

- nicht zu schwer

- langstrecken und Reisetauglich

- robust

- und der Motor, denn ich schon 3 Jahre mit der Speedy geniessen konnte.

 

Fahre als 1. Moped eine KTM 1290 R, vom Charakter  mehr Beast als Katze desshalb die Tiger für die langen Trips.

 

 

Gruss Peter

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von mmcorse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

nächste Woche werde ich Sie abholen, Winterzeit ist Schrauberzeit, " mach es zu deinem Projekt  :D."

Verschiedene Sachen habe ich schon im Auge.

- Airbox Optimierung

- Tuneedit

- KZH

Gibt es denn einen Sammlung für Tuneedit Maps hier im Forum ?

Konnte noch nichts finden .

 

 

bearbeitet von mmcorse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2019 um 08:17 schrieb mmcorse:

Gibt es denn einen Sammlung für Tuneedit Maps hier im Forum ?

 

 

 

Willkommen in Tigerhome,

 

meines Wissens, gibt es nur das von Triumph, für den Arrowauspuff.

 

Grüssle manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manne

ja, soweit ich herausgefunden habe gibt es nur die beiden Tunes.

Alles andere muss dann extra beim abstimmen erstellt werden.

schade hätte gehofft es wäre wie bei meiner alten Speedy da gab es einen echte Tune Pool ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...