Jump to content
Ausgeblendet

Tankrucksack original Triumph und Givi Tanklock


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mir einen Givi Tankrucksack inkl. Tanklock für meine Tiger 1200 gekauft. Der Tankrucksack gefällt mir nicht sooo gut, das Tanklock Prinzip allerdings sehr. Hatte sonst immer SW-Motech, aber das Givi-System funktioniert für mich besser. Jetzt hab ich gesehen, dass der Tankrucksack von Triumph TEILENUMMER: scheinbar auch auf den Givi Tankring passt. Kann das einer bestätigen? Und welche Erfahrung habt ihr mit dem Tankrucksack? 

 

VG Andy

bearbeitet von fuchs2266
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch den 308. Mir gefällt diese Schlaufe vorne zum sichern nicht und auch den abnehmbaren Gürtel brauch ich nicht wirklich. Baut auch recht hoch auf (oder ich bin zu klein). Soweit ganz gut, aber vielleicht ist der Triumph ja besser. Insbesondere ob der Triumph wasserdicht ist würde mich interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Andy

 

falls du den "Gürtel" abgeben möchtest, ich suche so einen und bekomme über GiVi/Händler keinen Ersatz

an meinem sind die Reisverschlüsse defekt

 

ansonst bin ich mit dem 308 sehr zufrieden und hab sowohl auf der Tiger T709 als auch auf der Crosstourer den Tankring montiert und kann somit den Tankrucksack auf beiden Maschinen verwenden.

 

Gruss

Tom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir den originalen Tankrucksack beim Händler zeigen lassen. Der wird auch von Givi gefertigt, zumindest steht irgendwo versteckt auch Givi drauf. Mir hat der originale Tankrucksack zu hoch gebaut, als ich den auf den Tank legte und auf die Tiger gesessen bin, verdeckte er den unteren Rand des Displays.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Ich benutze auch den Givi Tankrucksack mit Tanklock. Bisher bin ich zufrieden, das Tanklock System ist für mich neu, schon sehr praktisch. Den vorderen Sicherungsriemen habe ich möglichst bündig abgeschnitten und mit Heizluftfön die noch sichtbaren Enden vorsichtig etwas verschmolzen. 

Gruß Dieter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...