Jump to content
Ausgeblendet

Wichtelstammtisch 11.12.2019


jmcc

Empfohlene Beiträge

Könnten wir ein bisschen näher an Stuttgart heranrücken?

 

Damit die südlichen und östlichen mal wieder etwas besser hinkommen...

 

Vorschläge: Dulkhäusle, Alte Wache Ostfildern, Paulaner LE, Sale e Pepe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

nach dem heutigen Stand der Dinge werde ich in dieser Woche in der Steiermark sein. Somit leider ohne mich. Kämpft mal um ein schönes Lokal....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.11.2019 um 07:03 schrieb Grinsekatze:

Könnten wir ein bisschen näher an Stuttgart heranrücken?

 

Damit die südlichen und östlichen mal wieder etwas besser hinkommen...

 

Vorschläge: Dulkhäusle, Alte Wache Ostfildern, Paulaner LE, Sale e Pepe...

Vorschlag Conny: Entscheide Dich doch für EINE "Kneipe" Deiner Wahl, dann kommen vermutlicher eher Rückmeldungen.

 

Liebes Grüßle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor man (ich) sich zu Wort meldet, wäre es ganz gut, vorher in den Terminplaner zu schauen. Ich bin leider bei ner Sitzung :cry2:. Sabine muss ich fragen, ob sie dann aleine kommt, fährt bei Nacht nicht so gerne unbekannte Strecken.

Dann mal los. Es sind zwei Alternativen geboten. Neckartal (Esslingen) oder nahe Bagdad, ähm nahe Backnang (Großaspach)

 

Liebe Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zieh das Dulkhäusle zurück. Kollegin war kürzlich da und war gar nicht zufrieden.

 

Alternative: Wichtel in ES.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

langsam aber sicher wird es knapp.

Wir waren kürzlich im Schalthof in Stuttgart. Bischen Turi mässig,

Essen und Kuchen waren super lecker. Preise kann sich jeder selbst ein Bild machen.

https://www.schlachthof-stuttgart.de

https://www.schlachthof-stuttgart.de/speisekarten.html

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde der Laden geht schon stark Richtung Eventgastronomie - aber ich kann mit der U-Bahn hin und zurückfahren und muss daher nicht auf die Promille achten - läuft also:saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2019 um 19:50 schrieb potti:

Vorschlag Conny: Entscheide Dich doch für EINE "Kneipe" Deiner Wahl, dann kommen vermutlicher eher Rückmeldungen.

 

Liebes Grüßle

Jürgen

 

Hmmmmmmmm... War wohl nix :ph34r:

Ich glaub, die sind alle schon im Winterschlaf :cat-augenzukneifend_16::xmas07:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Stuttgart Schlachthof ist für 10-12 Pers. reserviert.

Grüße Jörg

 

1. jmcc

2. regit

3. Conny

4. Werner

5.

6.

7.

8.

9.

10.

 

bearbeitet von jmcc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wie schon geschrieben, werde ich leider definitiv nicht dabei sein. Ich darf am 11. nach Mosonmagyarovar..... Irgendwie blöd, aber Chef zahlt monatlich (ich bin bestechlich ;)).

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle.....

 

...es wird das erste Mal seit der Tigerstammtischgeschichte sein dass ich nicht dabei sein werde.

Bei mir fällt dieses Jahr Advent und Weihnachten aus...mein Chef will nicht mehr monatlich zahlen und somit bin ich ein Opfer der Remstalgartenschau geworden.

Mir steht der Kopf gerade sonstwo und ich muss mich erstmal um neue Arbeit kümmern.

Euch viel Spaß und fröhliche Weihnachten....

 

Eure Lela

 

 

bearbeitet von Lela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Lela,

 

waren die Kosten für die Remstalgartenschau zu hoch, sodaß an den Mitarbeitern gespart werden muß. Keine tollen Aussichten. Ich bin zwar nicht so in der Blümchen-Branche, aber wenn ich was höre, denke ich gleich mal an dich.

 

Kopf hoch

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wahr, Lela! Das hattest Du ja bereits angedeutet, dass durch die Sperrung des unteren Markplatzes für den Autoverkehr wegen der Remsgartenschau der Umsatz stark rückäufig war. So eine Sch...e!

Und da kommt die Öffnung des Marktplatzes für den Autoverkehr jetzt nach der Gartenschau zu spät. Ich bin optimistisch dass Du schnell woanders einen guten Job bekommst. Jedenfalls drücke ich/wir Dir die Daumen.

Liebes Grüßle und trotzdem oder gerade deshalb eine schöne und besinnliche Adventszeit!!

Jürgen und Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Uwe,

 

der Stammtisch ist immer am 2. Mittwoch des Monats um 19°° Uhr. Also auch der Dezember-Wichtel-Stammtisch....

Der Wichtel hat einen Richtpreis von 5 Euronen, wobei es eher um die gute Idee geht. Was Lustiges, was Skuriles, was Seltenes aber es muß nicht zwingend mit dem Tiger zu tun haben.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Technikfan:

Moin Uwe,

 

der Stammtisch ist immer am 2. Mittwoch des Monats um 19°° Uhr. Also auch der Dezember-Wichtel-Stammtisch....

Der Wichtel hat einen Richtpreis von 5 Euronen, wobei es eher um die gute Idee geht. Was Lustiges, was Skuriles, was Seltenes aber es muß nicht zwingend mit dem Tiger zu tun haben.

 

Schöne Grüße

Jens

Moin Jens, 

 

Vielen Dank! 

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2019 um 16:43 schrieb rebschi:

Hallole,

Na dann:

1. jmcc

2.  regit

3. Conny

4. Werner

5. Manne

6. Gerd

7. Hans-Jörg

8. manne

9. Uwe (Kuestentiger) 

10.

Dann bin ich auch dabei. 

Freue mich auf euch! 

Gruß Uwe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

erstmalig kann ich nicht am Wichtelstammtisch teilnehmen. Ich dachte ich könnte einen Auswärtstermin noch irgendwie umbiegen, aber lässt sich leider nichtz machen. <_<

 

Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2019 um 18:00 schrieb Kuestentiger:

Dann bin ich auch dabei. 

Freue mich auf euch! 

Gruß Uwe 

Moin zusammen, leider ist mir der gestrige Weihnachtsmarkt Besuch nicht bekommen. ? Ein Glühwein oder die Wurst waren wohl nicht für meinen Verdauungsapparat gemacht. 

Heute Abend wird es deshalb leider nichts. ?

Ich wünsche Euch viel Spaß und geistreiche Wichtel - Geschenke. Meins steht jetzt eingepackt hier rum... ? 

Bis bald hoffentlich. 

Gruß Uwe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...