Jump to content
Ausgeblendet

Hannover Stammtisch am 29.11.2019


Flens

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb egodragstar:

Weihnachtsfeier mit Freibier :xmas15:

 

Ich hätte dann mal einen Vorschlag für die Location für unseren Stammtisch ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2019 um 09:56 schrieb Flens:

Als nächsten Termin hatten wir den 29.11.2019 festgelegt.

Der Ort wird noch bekannt gegeben.

 

 

Der nächste Stammtisch findet, wie oben schon erwähnt, am 29.11.2019 in Lauenau statt. 

Wir treffen uns dort um 18:00 Uhr im Felsenkeller (https://www.ruppbraeu.de

 

1) Jens

2) Dorte
3) Karsten

4) Uli

5) Tina

6) Burkhard

7) Anke 

8) Erich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann nehme ich auch mal wieder einen Anlauf ...

 

1) Jens

2) Dorte
3) Karsten

4) Uli

5) Tina

6) Burkhard

7) Anke 

8) Erich 

9) Waldi

 

vor 16 Minuten schrieb Erich1050:

Der nächste Stammtisch findet, wie oben schon erwähnt, am 29.11.2019 in Lauenau statt. 

Wir treffen uns dort um 18:00 Uhr im Felsenkeller (https://www.ruppbraeu.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, es hat nicht sollen sein ...
Auch auf die Gefahr hin, dass ich als Forentroll verschrien werde - bei mir passt das Drumherum heute leider wieder nicht :(

Auf ein nächstes Mal, euch einen guten Appetit und viel Spass!

Am 28.11.2019 um 17:07 schrieb Stonie:

1) Jens
2) Karsten

3) Uli

4) Tina

5) Burkhard

6) Anke 

7) Erich 

8) Stonie mit

9) Heike

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...