Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Westhofen


Schreiner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte mich gerne hier im Forum bei euch kurz vorstellen.

Wie schon im Profil zu erkennen, bin ich 54 Jahre alt und habe zwei erwachsene Söhne, wovon der Jüngste auch Motorrad fährt (zu wenig----;-))

Motorrad fahre ich seid meinem 16. Lebensjahr, hatte 16 Jahre eine Transe PD 06 und bin Mitte diesen Jahres auf die Tiger 800 XC Bj.2012 umgestiegen.

Ein bischen muß ich noch an dem Tiger ändern,  sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Dreizylinder.

Nebenbei habe ich noch zwei Motorrad Oldtimer Bj. ´53 und ´55, schraube somit ganz gerne...

In meiner Freizeit fahre ich viel MTB und fotografiere sehr gerne.

Soviel erstmal zu meiner Person...

 

Ich würde mich freuen einige von euch mal kennenlernen zu können und wünsche allen noch eine gute Zeit!

 

Bis dahin,

 

Stefan

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

willkommen hier im Forum und immer viel Spaß hier. Hier bist Du mit Deinem Tiger definitiv gut aufgehoben.

Gruß

Wilfried

 

PS:Jetzt musste ich erst mal gucken, wo Du herkommst. Ein Westhofen, das ich gut kenne, gibts ja auch in Rheinhessen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...