Jump to content
Ausgeblendet

Fahrzeugwechsel


Wichtelmaier

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

nun habe ich meine Tiger gegen eine Yamaha Tracer GT getauscht. Qualitativ ein Abstieg, dafür aber auch 5000€ weniger beim NP. Das gesparte Geld gebe ich nun für Benzin und Unterkunft aus. Dafür bin ich der Farbe treu geblieben. 

Ein Vergleich mit meiner Tiger oder der CBF wäre unfair, dafür sind es zu unterschiedliche Konzepte. Spaß haben alle Modelle gemacht. Eine Mischung aus allen guten Eigenschaften wäre schön, gibt es aber nicht zu kaufen oder ist deutlich zu teuer für mich.

 

 

 

 

Yamaha Tracer GT 026.jpg

 

Damit verabschiede ich mich hier aus diesem Forum und bedanke mich für die vielen Infos und Hilfen hier.
 

bearbeitet von Wichtelmaier
  • Traurig 1
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Wichtelmaier:

Das gesparte Geld gebe ich nun für Benzin und Unterkunft aus

 

Welches gesparte Geld? Du hast Geld ausgegeben, nicht gespart.  ;)

Gespart hättest du, wenn du den qualitativ höherwertigen Tiger behalten hättest.

 

Trotzdem viel Spaß mit der Yamaha - im Forum könntest du aber bleiben.

Es gibt ja hier auch abseits von Triumph Interessantes zu lesen.

 

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Wichtelmaier:

... nun habe ich meine Tiger gegen eine Yamaha Tracer GT getauscht. Qualitativ ein Abstieg ..

Qualitativ ein Abstieg .... Wirklich?  :wistle:

Also wenn beide gleich teuer wären, dann "eventuell". Aber bei € 5.000,- Preisunterschied - meiner Meinung nach, nicht wirklich.

 

Insofern meine Frau viele Jahre ein MT09 gefahren ist. Mit viel Spaß und Freude (vor allem motorseitig) und mit Null-Problemen.

Folglich waren wir mit der MT09, (Tracer GT ist eigentlich ja auch eine) bzgl. Qualität mehr als zufrieden.

 

P.S.:

Muss aber eingestehen, dass wir mit unseren Triumph`s bzgl. Qualität auch mehr als zufrieden waren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...