Jump to content
Ausgeblendet

Tiger geht nach 2 Minuten plötzlich aus.


Empfohlene Beiträge

Immerhin sind dies bei der EX aber feste teile, hier kann sich kein Draht verbiegen der dann eine falsche Anzeige verursacht. Und da ich ihn auch noch nicht lreal gesehen habe könnte es genausogut auch eine kapazitive Anzeige sein, bei einem reinen Schleifer bräuchte man die verschachtelten Leiterbahnen nicht bzw. das ganze wäre nicht wirklich linear und man müsste es wieder rausrechnen ...

 

mir ging es nur darum dass alle 800er zeichnungen den draht-schwimmer zeigen und keine davon einen ählichen sensor wie bei der EX / 1200er

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...