Jump to content
Ausgeblendet

Gruß aus Mittelfranken


SiegfriedL

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin 56 Jahre alt, fahre seit 37 Jahren Auto und habe mich Ende August entschlossen den A-Schein zu machen.

Gesagt getan, Anfang November war Prüfung und jetzt habe ich mir eine Tiger 800 XRx Bj. 2015 zugelegt. Am Wochenende

bin ich nach Hanau gefahren und habe sie dort abgeholt. Freue mich schon auf interessante Infos und vielleicht den ein oder

anderen Austausch hier im Forum.

 

Viele Grüße

Siegfried

IMG_20191115_150626.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Grüße und viel Spass mit deiner Neuerwerbung. 

 

Du wirst hier sicher viele Infos und Hilfe bei Problemen oder Fragen bekommen,

zudem gibt es in deiner Region auch einen sehr netten Stammtisch  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SiegfriedL:

Hallo zusammen,

 

ich bin 56 Jahre alt, fahre seit 37 Jahren Auto und habe mich Ende August entschlossen den A-Schein zu machen.

Gesagt getan, Anfang November war Prüfung und jetzt habe ich mir eine Tiger 800 XRx Bj. 2015 zugelegt. Am Wochenende

bin ich nach Hanau gefahren und habe sie dort abgeholt. Freue mich schon auf interessante Infos und vielleicht den ein oder

anderen Austausch hier im Forum.

 

Viele Grüße

Siegfried

IMG_20191115_150626.jpg

Servusla Siggi,

 

herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Wennsd moogsd konnst gern amoll auf unserm Franken-Tigerstammtisch vorbeischauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...