Jump to content
Hello World!
Sign in to follow this  
larsausbernau

Aufhängung / Befestigung Original Tourenscheibe

Recommended Posts

Hallo,

 

bei einem unsachgemäßen Kontakt der Scheibe mit einem harten Gegenstand :-( , ist der Verbindungsbolzen an der Aufhängung abgebrochen. Ich suche daher eine "neue" Befestigung /Aufhängung für meine Tiger 800 (onroad) Bj. 2013 (A08). Ich habe bislang die kleine Scheibe dran. Das macht warscheinlich aber keinen Unterschied.

 

Im Voraus vielen Dank und

viele Grüße

 

Lars

Share this post


Link to post
Share on other sites

?

Halterung hätte ich schon, bin mir aber nicht sicher, was du genau brauchst.

Gruß

100057455-1-2.jpg

Edited by TommyZ
Bild eingefügt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

wenn ich das richtig sehe, die Teile 12, 13, 14, wohl auch 7, da die14 direkt an der 7 abgebrochen ist, also Teile der unteren-vorderen Scheibenbefestigung.

 

VG Lars

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Teil vorne hab ich leider nicht übrig, da es ja beim Scheibentausch dranbleibt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

kennt jemand die Bezeichnungen zu den Teilen mit den Nummern 7,12,13,14. Zur Scheibe dazu gibt es diese Teile nicht...Muss ich dafür extra zu Triumph oder hat jemand einen Tipp?

 

VG

 

 

image.png

Edited by larsausbernau
Text

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...