Jump to content
Ausgeblendet

Ist heute irgend was vorgefallen?


McB

Empfohlene Beiträge

Ich frag mich gerade, ob heute vielleicht schon der erste April ist.

In Russland werden Kühen Virtual Reality Brillen aufgesetzt, damit die Viecher mehr Milch geben. :glaskugelsmilie:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Russische-Kuehe-testen-Videobrillen-4596799.html

 

Und in Berlin hat Chuck Norris den Flughafen fertig gebaut. Schon im nächsten November soll Eröffnung sein…


Ich bin begeistert. Da melde ich mich doch lieber bei Elon Musk für einen Flug zum Uranus an. :mainzelpartyani:

Oder ist heute wirklich irgendwas vorgefallen, das ich nicht mitgekriegt habe?
Ist vielleicht ein Asteroid so gross wie der Mond nur 100 km an der Erde vorbei geflogen?

Bitte löst das Rätsel auf, bitte.

Greetz Brülli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb McB:

...

Und in Berlin hat Chuck Norris den Flughafen fertig gebaut. Schon im nächsten November soll Eröffnung sein…

...

 

Ist das Jahr auch bereits bekannt oder nur der Monat? ;)

 

Ein Bekannter mit Milchkühen schwört übrigens darauf, dass Kühe mit Musik im Stall mehr Milch geben. Das kann ich mir schon noch vorstellen.

 

Gruss

 

Daniel

 

PS. Immerhin hast Du die heutigen vorweihnachtlichen Ereignisse in London und Den Haag nicht erwähnt, anscheinend courant normal. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb McB:

Ich bin begeistert. Da melde ich mich doch lieber bei Elon Musk für einen Flug zum Uranus an

 

Hey Brülli, was willst du beim Ur-Anus? 

Kommt daher der Spruch "in' Arsch gehen"? :totlach::maizelparty::mainzelpartyani::totlach:

 

Grüße vom Jörg! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...