Jump to content
Ausgeblendet

Blue Monday - habt ihr was gekauft?


McB

Empfohlene Beiträge

Gestern war ja Blue Monday oder son scheiß - habt ihr was gekauft?

Ich kann ja mal den Anfang machen.

 

Ich hab 3 Fenster gekauft. :rolleyes:

 

 

Da Eklige daran, es stehen schon 3 Stück rum und warten auf Montage. :innocent:

Vielleicht sollte ich mir die Überstunden im Job als Urlaub auszahlen lassen, damit ich weiter komme. 

Greetz Brülli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb McB:

Gestern war ja Blue Monday oder son scheiß - habt ihr was gekauft?

 

ICH !  :D
Sechs  Edelstahlschrauben M8 , 50mm 1,25 im Fürther Schraubenhandel ..... für meine Speed Twin. Obwohl ich nur Zwei brauche :innocent:

..... und anschließend habe ich noch den Schrott Container meines Triumph Händlers durchwühlt. Da habe ich schon die tollsten Sachen zum Basteln gefunden..... und auch diesmal wurde ich fündig :cat-augenzukneifend_05:

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass Raten....  :biken1: ein Motorrad ?

Ok, das was reine Vermutung.

Aber ein paar nähere Hinweise wären schon gut ? 

Dann geht's rüber zu Technische Bilderrätsel, oder so. 

 

Hast etwas tolles und lässt uns hier zappeln......

VG.Friedrich :wackout:

bearbeitet von silberlocke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwazzer Freitach???

After Shave hab ich gekauft. Weil das Alte aufgebraucht war. Das Zeugs war übrigens genau so teuer wie beim letzten Mal, egal welche  Farbe der Tag nun hatte.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich ? ich hab mir nen neuen Helm gegönnt ??. Sonst nur nen Wurstbrot erworben zum ewig gleichen Preis ?

 

Gruß Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BZGler:

Ich oute mich ? ich hab mir nen neuen Helm gegönnt ??. Sonst nur nen Wurstbrot erworben zum ewig gleichen Preis ?

 

Gruß Björn 

Ich habe mir gestern auch einen neuen Helm gegönnt und auch gleich

eine Runde gedreht, um die Lautstärke zu testen, Helm hat bestanden??


Gruß Zerby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wackout: Roman, das wurde auch Zeit, mit der früheren  Ente Z4 bräuchtest du erst gar nicht auftauchen morgen bei mir :thumbup: 

VG.Friedrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...