Jump to content
Ausgeblendet

Endurotraining Kalwang/Stmk


mfrobi

Empfohlene Beiträge

Wir haben im Zuge der Enduroausbildung auch einen kleinen Abstecher im die Pampas gemacht.

Leider sieht man im Video nicht die Steilheit des Geländes, es war aber > 20 °, der lose Schotter war staubtrocken die Fahrbahn relativ hart gepresst. Also Bremsen war hier eher nicht angesagt.

ABS aus, und nur mit der Hinterradbremse versuchen die Spur zu halten <X

Super war es, lustig war es, im oberen leider nicht aufgenommen Teil hat es zwei meiner Kollegen mit ihrem Krad hingesetzt.

Ihre Bereifung an den Motorrädern war aber für diesen Einsatzfall mehr als fragwürdig.

Mit meinen Avon Trekrider bin ich aber auch an die Grenzen gestoßen, hier wäre ein Michelin Anakee Wild eher die richtige Wahl gewesen.

Aber nix is gscheg´n, wir sind alle heil runter gekommen.

Übrigens bin ich zur Unterstützung unseres Instruktors die Strecke noch mal raufgefahren, als hinauf fahren ist einfacher :P

LsK Manfredo

https://www.youtube.com/watch?v=MKvB6n7EEZA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...