Jump to content
Ausgeblendet

Hallo zusammen


TdW

Empfohlene Beiträge

Nach Wochen stillen Mitlesens  hier meine Anmeldung, gleich verbunden mit einem dringenden Anliegen: 

Ich komme ursprünglich von einer (leider geklauten) MT09, möchte mich aber mehr tourentauglich orientieren und habe mich ernsthaft in eine nigelnagelneue Sport verguckt. War deshalb heute bei evtl. meinem künftigen Freundlichen, um mir nach unzähligen  Videos und Testberichten das Bike in live anzuschauen. Leider war nur ein Probesitzen, keine Fahrt möglich.

Insgesamt bin ich sehr angetan, für mich passt alles und ich fühlte mich gleich wie zu Hause. Auch die Beratung war top. Soundtest gab es zumindest mit einer draußen stehenden Speedy..

Ich hätte gern eure Meinung zu seinem Angebot: - Tiger Sport 0km inkl. Überführung, Hauptständer, Heizgriffe, Zulassung für 13490€.

Bzw. eure Meinung pro/contra Motorradkauf ohne Probefahrt.

 

Vielen Dank im Voraus, eine ausführlichere Vorstellung folgt.

 

Gruß Lars

 

 

 

                                                                                        

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lars,

 

willkommen bei den Triple-Usern!

 

Deine Frage stellst du am besten im Tiger-Sport-Bereich. Da wirst du sicher mehr Antworten erhalten.

 

Eines kann ich dir aber schon sagen. Das wird schon eine Umstellung für dich werden. Die Tiger Sport wiegt ca. 50 kg mehr als die MT09. Habe die MT09 schon gefahren, sie ist so wendig wie ein Fahrrad. Von der Seite her wäre es sicher sinnvoll, die Tiger doch erst Probe zu fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

So, nachdem ich mir nun eine wunderschöne 2020er Tiger Sport in Storm Grey gegönnt habe, hier nun die etwas ausführlichere Vorstellung:

 

- Lars, Bj. ´74, wohnhaft Berlin Pankow

- systemrelevanter Beruf :invalid:

- zweirädrig motorisiert seit dem 14. Lj., (Simson, KL250A, Transalp, MZ251, XTX 660, MT09)

 

Bin gespannt auf meine erste Triumph, die Heimfahrt vom FTH gestern endete schon mal mit einem breiten Grinsen.

 

Grüße 

DSC_0056.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...