Jump to content
Ausgeblendet

pro/contra Kauf ohne Probefahrt


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Die Jahreszeit ist für eine Probefahrt zwar nicht mehr so toll, aber ich würde es trotzdem versuchen.

Ich habe mir im August meinen Sport Tiger Bj 2017 geholt. Mein Traum war eigentlich die Speed triple, aber nach Probesitzen und einer kurzen Probefahrt habe ich mich für mich dagegen entschieden, 1,90 groß mit "Rücken", da hätte ich nicht lange Spaß dran gehabt. Ich bin dann die 800er Tiger probe gefahren, da hat mich die Motorleistung nicht überzeugt. Der Händler hat dann aber eine gebrauchte Tiger Sport rein bekommen, die ich auch probe gefahren bin. Nach der Probefahrt stand die Entscheidung für eine Tiger Sport fest. Gekauft habe ich dann aber von Privat, weil die Händlermaschine mir von der Ausstattung und dementsprechenden Preis nicht zugesagt hat.

Deshalb bin ich der Meinung, man sollte schon eine Probefahrt vor dem Kauf machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...