Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 25


Einzylinder

Empfohlene Beiträge

Ernst,

beim Suchen warst du nicht alleine, ich war nur leider nicht erfolgreich. Hab nur den Schönweiher gefunden, der in den Schönbach fließt, in der Nähe von Feuchtwangen. Hätte ja alles gepasst, nur der Wald fehlte:wacko:.

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ernst, sehr gut - das war wohl nicht einfach. Die Strecke da längs ist schön zu fahren und wenn Du keine Badehose dabei hast, gibt's auch eiinen kleinen FKK-Strand. Dann Dein Bild

gruss

Peter

2 - Kopie.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernst!

 

Zuerst dachte ich an die "Epinal-Gegend".

 

Ich war mit Freund Gerhard (RT1150) und meiner Trophy in England im Juli 2014 und wir fuhren beim Heimfahren genau quer von Nantes durch Frankreich nach Grenoble mit einem leichten Eck über Besançon und ich habe von dort ziemlich das selbe Bild von der Saint-Pierre-Kirche.

 

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jooo lieber Ernst!

 

Wie immer fang ich "klein" an und hab Hilfsbilder bei mir die ich wie gewohnt bei euch aber nicht brauchen werde.

 

L.G.

Fritzi

 

Bildschirmfoto 2019-12-17 um 08.47.14.png

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Marcel!

Nein! Leider nicht! Das Land stimmt aber natürlich.

Gleich, bald, in 1er Stunde (oder so) kommt dann ein weiteres Bild von mir wenn ich daheim bin.

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab noch für die Rätselprofis bevor das erleuchtende Bild kommt könnte das hier zum Ziel führen!

Fritzi

 

Bildschirmfoto 2019-12-17 um 18.38.13.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

dann schapp ich mir mal das vorweihnachtliche Freilos, mit einem Weihnachtsrätsel.

Wo steht dieses als Adventskalender geschmückte Haus, das im Erdgeschoss auch jetzt eine andere Verwendung hat?

 

Gruß

Chris

 

CIMG2733.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wohl zu einfach, stimmt!

Liegt aber auch in Werner's Revier.

Weiter mit Werner.

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das ist jetzt aber nicht die Burgruine oberhalb von Bernkastel? Die hab ich kleiner in Erinnerung.

Heißt, glaub ich Landshut oder so ähnlich?

Ich hab jetzt mal nach Burg Eltz gesucht, und dabei ist Ruine Schmidtburg bei Kirn rausgehüpft

Mist: zu spät:oldguy2:

 

Gruß

Chris

bearbeitet von cdtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung!

Die Pflöcke dort schauen nach Nordtirol aus, der Kirchturm in das Salzburgische rüber.

Sind wir im (Z)Killer-Tal? Oder Unter-Ober-Langkampfen? Nein, eher rüber von Tyrolean nach Salzburgien!? Hä?

Oder sogar Leutasch"nien"?!

Hinweis tut Not!

L.G.

Fritziii

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy

kanns am Handy leider nicht ganz so toll sehen

trotzdem die Frage:

befindest du dich im Rheintal ?......mit Blick auf den Hohen Kasten?

 

bearbeitet von Kallebadscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fährt der Georg auf Bayrischzell am Wendelstein zu.

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten Bild bin ich mir nicht sicher, ob ich es schon einmal gebracht hatte, aber seis drum!

Auf welchen Ort schaue ich hier herunter?

Gruß

Wilfried

 

 

DSC05288.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...