Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 25


Einzylinder

Empfohlene Beiträge

Sodele, bin wieder online. War ungeplant kurzfristig ins Kino mitgegangen, der neue Krimi mit Daniel Craig. Ist gut, auch ohne Tiger wie ab April.

 

Der Georg hatte - einmal mehr - den richtigen Riecher. Auch wenn im Graubünden andere Schneestangen verwendet werden - ich war auf dem Flüelapass, wie dieses Bild zeigt. Ein Bild bitte, Georg.

 

 

IMG_1413.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernst!

Damit ich wieder mal "senfen" darf. :ph34r:

Du kannst sicher schon ein Foto herrichten! ?

Der Georg ist natürlich wieder mal schifahren bei dem Wetter!

Der Tiger steht direkt auf dem Falzarego und der Berg da hinten ist der "Hexenstein".

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eine Sackgasse in Korsika? Corte? Die Felsen und der rote Hauch könnten mich erinnern.

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich war eigentlich auch zuerst bei der Dalius - Schlucht, aber in dem Fall ist es dann wohl auf dem südlichen Teil der SS 125 auf Sardinien, denke ich.

Griaßle, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Ernst, diese Strecke lädt so dermaßen zum Wedeln ein, da ist es schon erstaunlich, daß ich da noch Zeit für Sightseeing hatte. Lag evtl. an der Häufigkeit  des Spassfaktors......

So, nun möchte ich gern den Standpunkt meiner Fotografie und den Namen der Stadt wissen.

Griaßle, FrankPICT0540.1.thumb.jpg.6349bb59be2143fa1658fdf2d282cf0d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, lassen wir es gelten, denn Calpe ist richtig, aber der große vorgelagerte "Felsen" ist der Ifach.

Griaßle, Frank 

PICT0378.2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie schön! Es hat sich jemand gefunden - und kein ganz Unbekannter hier in unserer kleinfeinen Runde - der's gefunden und noch dazu am Weißhorn erkannt hat!

 

Bitte um dein Bild, Klemens.

 

Gruß

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm......sieht man diese Zinnen auch vom Wasser aus ?
erinnert mich sehr an Sirmione / Gardasee

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...