Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 25


Einzylinder

Empfohlene Beiträge

Es ist ein Hafen am Meer und das Städtchen, zu dem der Hafen gehört, liegt auf einer Insel im Meer ( no na). Der Hafen, nicht sehr groß und nicht sehr wichtig, ist einer, der auch von Fähren angefahren wird, aber bestimmt nicht der wichtigste Fährhafen der Insel im Meer.

 

Gruß

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ernst,

 

sind das auf dem Fußballfeld Markierungen für American Football, also die 10-yards-Marker? USA wahrscheinlich eher nicht, weil hauptsächlich Fußballfeld ..

 

Sorry, ziehe die Frage zurück. Kurzes Nachzählen ergab, dass das nichts mit Football zu tun haben kann. Rugby?

 

Beste Grüße

 

Gunther

bearbeitet von Balu84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Marina + das Schwimmbad würd' zu Monaco passen.

Und die Sportanlage heißt "Stade André Vanco" + "Devens-Stade Prince" + "Tenis Padel Soleil".

Da stehen 3 Namen da, wahrscheinlich hat jeder Platz seinen eigenen.

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und beim Google-Earth-Bild ist jetzt der schöne grüne Rasen eine braune Baustelle. Vielleicht vor dir noch?

 

Nachdem ich gerade eben jetzt sofort meine Elisabeth zum Langlaufen in das Gschnitztal führen muss und erst am Abend wieder heim kommen, geht es jetzt um ein   F R E I L O S !

 

L.G.

Fritzi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann Schnapp ich es mir.

Vom welchem Skigebiet hat man diesen Blick ? 

image.thumb.jpeg.721e8643a19e34ea757a7585863326e4.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankreich? Val d‘Isere bzw. Tignes?
Droben auf der Grande Motte könnte es so ausgesehen haben!
 

Fritz vom Cafe Max in Trins  aus. Etwas zu warm herinnen und das Bier ist etwas zu kühl!

Ich geh immer brutal gerne mit Frau langlaufen oder ?⛷Schitour! ??

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Peter hats !! Respekt.

Freu mich auf dein Bild

 

@ Fritzi , als Langlaufbegleitung kommt man da eher seltener hoch ( Ganz hoch) . Aber das Kaffee droben ist schon was besonderes . 

Viele Grüße Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weisst Du Marcel, im Tirol gehe ich noch gerne Skifahren. Aber weiter südlich der Wildspitze, auf italienischer Seite, da gehe ich nicht mehr hin. Nicht dass ich abergläubisch wäre. Aber da, oben auf dem Oetztalgletscher, habe ich eben mal ein Kreuzband "verloren". Eines reicht.

Draussen hat's aktuell Minusgrade und der Himmel ist Grau. Dann doch mal in wärmere Gefilde. Wo hatten wir die Tiger da geparkt?

Gruss

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcel! Mein Hobby wahr früher das Schifahren! Tag und Nacht. Ich mag aber schon lange nicht mehr. Auch wenn ihr mich kreuzigt deshalb, es ist für mich nur noch aufwendig und saulangweilig geworden. Auf tirolerisch : Ein „Gschtack“ einfach!

Ich warte lieber ohne Kaffee mit feinem Gewand bei einem Gläschen irgendwo in einer Kneipe della Aperitivo.

 

@Peter, sieht nach Guatemala aus, kann aber auch in Sardinien sein. Oder südlich von den Pygmäen! ?‍♂️
Aber so wie dich kenne eher Montenegro oder Alabanien! ?

 

L.G.

F.

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, so, Fritzi, Du stellst mir also aufs Mal die Frage nach einer Länderliste von gleich Fünf. hm.

 

Sieht tatsächlich ein wenig nach Guatemala aus. Da war ich aber ohne Tiger. Und es ist auch nicht in Alabama oder das Schwarze Land.

Tigergrüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es in der Gegend von Guadix bei den Höhlenwohnungen ?

Griaßle, Frank

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann müsste es im Hinterland von Almeria sein, oder ! Vielleicht sogar in der Gegend von der Westernkulisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Peter!

 

Ich könnt' ja auch 5 x-mal hintereinander separat fragen! :D

 

Lieber Frank, in Guadix (erinnert mich immer an einen legendären Komik-Kult) und nördlich von Almeria + Sierra Nevada war ich gerade kürzlich mit meiner Elisabetta und dem 1050er Tiger. Schaut ja echt danach aus auf den ersten Blick...

Besonders das 2te Bild vom Peter.


Aber wenn nicht dort, weiß ich jetzt auch nicht auf die Schnelle. Hmmmhhh...

 

Espania wissen wir ja schon mal.

 

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Idee wäre noch : Am Ebro, meine ich, gibt es auch noch teils so abgetragene Gegenden.

Griaßle, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ja auch gedacht irgendwo westlich von Sarragossa, aber das ist für Ebrogebiet und da soll es nicht sein. Kein Plan mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir gerade noch ein, daß ich vor x Jahren zwischen Teruel und Sarragossa auch durch so ne Wüstenhochebene gekommen bin, aber wo das genauer war .....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüste im Norden von Spanien. Bin ich doch schon durchgefahren bzw. gestriffen.

 

Bardenas Reales. Ich Depp bin doch im Oktober durchgefahren von Bilbao kommend und dann ist mir in Ainsa östlich die Lima+Regler eingegangen beim 1050er und war dort gegroundet für 2 Tage. Und dann nur noch weiter gekommen ohne Reparatur, aber mit Ladegerät und neuer Batterie im Hotelzimmer.

 

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Fritzi, dort ist es. Wenn Du da durchgefahren bist, hast Du sicher an diesem Punkt hier einen Fotostopp gemacht. Wenn in den Pyrenäen die dunklen Wolken hangen, ist in diesem Gebiet zwischen Pamplona und Huesca meist besser und es hat auch da tolle Strecken.

Dann wieder Dein Bild. Gruss. Peter

5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich wohl doch besser nordwestlich statt westlich von Sarragossa geschrieben und ich hab vielleicht zu großflächig gedacht mit dem Ebro, aber genau die Gegend meinte ich eigentlich. Da hat mich wer wohl etwas verunsichert. :cry2::D

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter, den Zipfel hab ich im Netz gefunden.

Ich wäre noch auf der Suche nach dem Haus gewesen.

Ich bin da NICHT durchgefahren. Hätte ich mir gemerkt. Aber knapp vorbei, kurz davon nördlich, quer vom Westen nach Osten.

Deine Fotos sind entstanden rund um Valtierra auf der Camino las Bardenas Reales.

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch vorschlagen, dass der Frank federführend war und weitermachen soll! Weil mit "Halbwüste und Nordspanien" hüpft gleich mal das Erhellende ? raus.

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii! Schock! :ph34r:

Sorry, erst jetzt sehe ich dem George seinen Eintrag droben!!! ? :pirate:

Habe ich schlicht und einfach NICHT GESEHEN!!! ?

Ich vermute der Peter auch nicht!

Wie tun wir jetzt?

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPS! Sch.....

Ist mir jetzt noch nie passiert - sorry, Georg, Fritzi hat recht, das hatte ich effektiv ebenfalls nicht gesehen. Dann ist natürlich unser Oberrätsellöset Georg dran!

Gruss. Peter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...