Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 25


Einzylinder

Empfohlene Beiträge

Georg!

Wo bist du?

In Nord-Tirol?

L.G.

Fritzi

 

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, dann wird Fritzi wohl gleich sagen, wo man da einen Kaffee bekommt, welche Hobbies der Bürgermeister hat, und dass er da heute Nachmittag noch kurz war... ?

 

P.S. Ich verstehe die Ärztin ganz gut. Schizophrenie ist ja recht hartnäckig... ?

bearbeitet von macgum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

☝️ Marc, so ist es auch wieder nicht.

In Nordtirol kennt ihr euch besser aus als ich mich.

 

Aber ich hab mich mal her "gehockt" zum  ?  und ein ? aufgemacht. Das soll angeblich brutal helfen!

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat es gedämmert. ?

Du bist in Nauders bzw. gegenüber halt.

Aber nach den ganzen Hinweisen jetzt kein Kunststück mehr!

Und stehen tust du irgendwo auf der Martinsbrucker-Str. (nahe der Norbertshöhe) von der Schweiz rauf kommend, von Martina her (oder runter halt).

Bitte soll ein von Georg bestimmter Rätsler weiter machen! Der Luckyluke war zB sehr nah dabei und ich noch ahnungslos!

Sehr gutes Rätsel übrigens lieber George. Stand lange auf der Leitung.☝️

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun denn wo bin ich, in der Nähe welcher Ortschaft (liegt hinter dem Hügelzug)

IMG_20180502_113419.jpg

bearbeitet von Luckyluke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ins blaue rein. Korsika, und hinter dem Hügel ist Ajaccio ?

 

Ahnungslose Grüße Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korsika ist korrekt, Ajaccio liegt aber weiter südlich, Blickrichtung ist eher nach Norden resp. Nordwest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Outdoorer, Du bist dran. Hier noch zwei Bilder, einmal  auf den Genueserturm und einmal von diesem hinab.

IMG_20180502_110004.jpg

IMG_0500.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich heute abend keine zeit mehr ab, sag ich mal growaebll ist nah genug dran ;)

mitten im nirgendwo im mittleren atlas, wir hatten nicht mehr genug sprit für zurück, deshalb war die option irgendwie durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok im  Mittleren Atlas passt auch, für mich auch immer sehr erlebnisreich, hab grad leider keine Zeit zum schnell was zu finden, des Freilos !

Griaßle, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig richtig!

Und weil das Kreuz irgendwo im Niemandsland zwischen Reschen und Mals steht (auf der sog. Malser Heide, einem Schwemmkegel des Plawenner Bachs), gibt es eigentlich auch nichts weiter zu erraten - also Freizeichen für Marcs Foto.

 

Gruß

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, gewonnen... :)

 

Das war eine ganz gute Erfahrung für mich, weil mein Unterbewusstsein die Ortler-Gruppe, die ich vom Campingplatz in Reschen aus mal bewundert hatte, nach oben spülte...

 

Wie ist denn die Xundheit, Georg?

 

907A68E7-81B4-4B0E-9CDC-652F565F15AE.jpeg

 

(Hmmm, hatte ich das Bild vielleicht schomma? ?)

bearbeitet von macgum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georg! Dann werd ganz xund!

 

Marc, ich rufe am Montag beim Gerüstebau Weber an und lass mir eine Referenzliste schicken! ?


L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine gute Idee, Fritzi! :)

 

Zur weiteren Orientierung: Der Fluss auf dem Suchbild mündet *) wenig später in einen größeren, bekannten Fluss, den ich mit der Fähre überquert habe, dazu nachfolgendes Bild.

 

*) genau genommen noch ein wenig komplizierter; der Suchbildfluss fließt erst noch länger parallel zum Fährenfluss, und mündet erst etliche Kilometer unterhalb der Fährstelle. Man hat einen Kanal gebaut, um abzukürzen.

 

 

5DAA450C-6BBE-4DE0-8D75-BCA8F6F16B6C.jpeg

bearbeitet von macgum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc!

 

1. Sehr schönes Moped!

 

2. Keine Ahnung. Es gibt ja kaum "Kanäle" und Flüsse in Deutschland! ?

 

L.G.

Fritz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...