Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 25


Einzylinder

Empfohlene Beiträge

Kommt, kommt, no net hudla ! Wie heißt der See und der Berg auf dem ich steh ?

Sodele,jetzt aber ! :bang:

 

DSC00042.JPG

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und jetzt ? Der Blick geht ziemlich direkt Richtung Süden. Am Waldesrand geht´s auf einem krassen Korkenzieher im oberen Teil fast senkrecht in die Tiefe. Ganz enge Kurven schlängeln sich um Felsen und dazwischen gibt´s immer wieder wunderbare Aussichten ins .....tal und auf den See. Dieses spektakulere Rampe war allerdings 2018 wegen einem Felsrutsch gesperrt. Weiß jetzt nicht ob die Strecke wieder freigegeben ist. Den Blick Richtung Osten zu zeigen, wäre für euch zu einfach, aber hier mal der Blick Richtung Nordost.

DSC00053.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dät i mol saga, Ernschd, des isch voll korrekt ! Und hier noch der Blick Richtung Osten mit dem schon fast gespenstisch schneearmen Mont Blanc. Klimaerwärmung sei Dank.

Griaßle, Frank:bang:

DSC00057.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig erkannt!

 

Und mein Corona-Virus ist ein einheimisches Bakterium, das es allerdings auch in die Lunge verschlagen hat. Morgen weiteres Kontrollröntgen, dann sehen wir weiter. Fühlen tu ich mich aber schon eher gesund als noch krank.

 

Dein Bild, bitte, Marcel!

 

Gruß

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich zu hören

 

Wo begegnet man diesen Rindviechern ?

Hilfsbilder gibts leider erst morgen....DSC00019.thumb.JPG.a22ea425de99d33a8751ff33b4e5d860.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte im Allgäu sein?? Gunzesried??

 

Gruss Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der block kommt mir  bekannt vor, ist das einer der pässe im nördlichen der teil der route des grandes alpes?

edit: ach nee, das ist dann doch etwas weiter vom allgäu weg..

bearbeitet von Outdoorer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Marcel, da war ich auch schon und zwar erst letztes Frühjahr!

 

Und du hast wohl wie ich, vom Studenatal kommend den Passo del Cason di Lanza von Ost nach West überquert. Tolle und recht ausgesetzte Strecke kurz vor der Passhöhe.

 

Gruß

Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klemens, RICHTIG ! Interessanter Pass. Sorry für die späte Antwort ( war heut morgen stressig )

 

Dein Bild Bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht, das Bild ist gut 10 Jahre alt.

Verrätst Du uns noch den Namen des Ortes?
Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt.... war schon 2 mal in Steinegg im Wieslhof. Hab es nicht erkannt :rolleyes:

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steinegg ist m. E. sehr schön gelegen, oberhalb von Blumau.

Dann ist der Georg wieder dran, würde ich sagen.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...