Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 25


Einzylinder

Empfohlene Beiträge

Das Hotel am Karerpass ? Unten ist mittlerweile eine Pizzeria ?

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Baustil her könnt's auch in den Pyrenäen sein. Aber das ist eine reine Vermutung.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es, Georg. Ist sogar meine Alma Mater dort.Unten noch ein Bild vom Dom zurückblickend.

 

Oder auch: Wie steigert man „schwarz“? „Schwarz, Münster, Paderborn.“

 

Du bist dann schon wieder dran!

 

Regnerische Grüße

Marc

EEAA35E6-93D7-4402-B614-C443741155B3.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie der Raubtierbaendiger sagt, es ist tatsächlich Tinizong. Wenn ich mich richtig erinnere, war ich da aber auf dem Weg auf den Julier.

Hab ich da den Wilfried womöglich missverstanden und er hat gar nicht die Straße auf dem Foto gemeint?

 

Gruß

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut, Georg. Ich hatte schon die Straße auf dem Bild gemeint, hatte spontan auf Stugl oder Filisur getippt, meinte also die Straße, die vom Albulapass heruntergeht und lag damit eindeutig daneben, auch wenn die korrekte Lösung ja nicht weit weg war.

Ich denke, Du solltest Peter den verdienten Sieg zugestehen.

Gruß

Wilfried

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...