Jump to content
Ausgeblendet

Bond, James Bond ...


alu

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb alu:

Im neuen Bond wird ein Scrambler 1200 und eine Tiger 900 dabei sein.

Hallo Daniel,

ich erlaube mir deinen Beitrag zu ergänzen.

Gruß Jens :)

 

https://www.motorradonline.de/szene-motorsport/triumph-james-bond-no-time-to-die/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb alu:

Im neuen Bond wird ein Scrambler 1200 und eine Tiger 900 dabei sein.

 

Da freuen wir uns schon mal auf die künftigen Sondermodelle (007, no time, no die, James Bond, EON, return to die, no time to return etc etc und die diversen Stuntmen).

Jeweils in exklusiver Stückzahl 2020, exklusiver Farbgebung und noch exklusiverem Preis  :evil::xmas16:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb speety:

 

Da freuen wir uns schon mal auf die künftigen Sondermodelle ... 

 

 

Bevor Du bei einem Sondermodell einfach ein rotes Knöpfchen drückst: Bitte Handbuch lesen oder Q fragen :huh:

 

Das erspart vermutlich manchen Landschaden und unnötige Diskussionen  :P

 

Gruss

 

Daniel 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb alu:

 

Bevor Du bei einem Sondermodell einfach ein rotes Knöpfchen drückst: Bitte Handbuch lesen oder Q fragen :huh:

 

Das erspart vermutlich manchen Landschaden und unnötige Diskussionen  :P

 

Gruss

 

Daniel 

 

... bitte "Q" fragen... :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triumph Motorcycles war schon immer sehr geschickt oder spendabel seine Produkte in Filmen zu platzieren.....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 8.12.2019 um 14:19 schrieb udo_muc:

Triumph Motorcycles war schon immer sehr geschickt oder spendabel seine Produkte in Filmen zu platzieren.....

 

 

 

Spendabel ist vermutlich nicht ganz das richtige Wort.

 

Zweistellige Millionenbeträge sind da eher Standard.

 

Gruss

 

Daniel  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, dass das nicht mit zwei Kästen Bier und ner Palette Sandwiches fürs Filmteam getan ist. Mit spendabel meine ich auch grössere Geldbeträge. 

 

Mag mir gar nicht vorstellen, wie die Reiseendurohersteller sich für eine LongWayRound-Neuauflage (vllt. andersrum) gegenseitig überbieten würden. KTM ärgert sich bestimmt heute noch.

 

Gruss Udo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Amadeus:

Zu Recht!!!

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

Vor Allem, mit welchen Argumenten die Orangen damals bei Mcgregor und Boorman eingeknickt sind :sm014:

Peinlich, peinlich... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

 

Freue mich auch darauf und werde mit meiner Scram vorbeihüpfen. :rolleyes:  

 

Über aber erst mal noch ein bisschen. ;) Hoffe die Bordsteinkante ist nicht zu hoch. Gute 10 cm könnt ich schaffen..

Was solls, paar Stufen mehr oder weniger ist doch egal.

VG.Friedrich

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2020 um 21:57 schrieb silberlocke:

...

Über aber erst mal noch ein bisschen. ;)

...

 

Übe doch ein wenig Treppen rauf zu fahren :)

 

Oder mit einer Flinte auf dem Rücken mit Vollgas über Kuppen zu springen. 

 

 

 

 

Gruss

 

Daniel

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb alu:

 

Übe doch ein wenig Treppen rauf zu fahren :) ......

 

Gruss

Daniel

 

 

Gut gemeint Daniel, ich glaub ich nehme

doch lieber Aufzug. ?

 

Herum Ballern kann ich auch nicht.

Hab keinen Baller Mann. 

 

Von der IMOT bab ich vom ABUS Stand

Seifenblasen. Damit kann ich dann den Bösewichten zwar keine Angst machen aber sie lachen sich zu Tote.

 

Hinterher fragt den Held keiner mehr nach dem Werkzeug.

 

VG

Friedrich 

 

20200221_003701_copy_1264x1006.jpg

bearbeitet von silberlocke
Neue Geheimwaffe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... und jetzt gibt es von Triumph eine Scrambler Sonderedition. Da steht auf den schwarzen  Blenden vom Krümmer " 007 " drauf.

 

Die neueste Produktion von Triumph ist das erste offizielle 007-Motorrad, das am 5. März mit einem 007-Premium-Branding und exklusivem Design auf den Markt kommt.

 

Also mir wäre das als Besitzer eines solchen Motorrades peinlich :totlach:.... eine normale schöne tolle Scrambler natürlich nicht. :cat-augenzukneifend_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder wie er will. Meiner Meinung nach passt der dämliche Triangel überhaupt nicht auf die Scrambler. Sieht genauso dämlich aus wie auf der neuen Thruxton RS. Falls jetzt noch das 007 Logo dazukommt wird das ganze einfach lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.d9b98eaa0e780fe9b49229035cf481fb.png

 

Sorry, hat nichts mit demMotorrad zu tun. Ich konnte es mir dennoch nicht verkneifen.......

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fehlt ja gerade noch.....

 

Vielleicht kommt ja bald noch jemand auf die Idee ,, das geht ja gar nicht, nicht mal Handschuhe und Helm,, 

Wenn den die Polizei erwischt.:no: 

 

Dann redet er sich womöglich raus und sagt er wäre gar nicht so halsbrecherisch gefahren. :judge:

Auspuff ohne Tüv.....nicht zu fassen.

 

Ich freu mich schon auf den Film.

Mehr als auf die geschmacklosen Erdbeeren zu dieser Jahreszeit.:wackout:

 

VG.Friedrich

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 2/25/2020 at 8:14 PM, alu said:

Scrambled but not stirred :P

 

Oh, hat die Scrambler Freiläufe in den Bremsscheiben? Cooles Gimmick, auch wenn dann Bremsen nur vorwärts funktioniert. :wistle:

Dafür ist der Poserfaktor der drehenden Scheiben an der Ampel unbezahlbar. :saufen:

bearbeitet von SiRoBo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb SiRoBo:

 

Oh, hat die Scrambler Freiläufe in den Bremsscheiben? Cooles Gimmick, auch wenn dann Bremsen nur vorwärts funktioniert. :wistle:

Dafür ist der Poserfaktor der drehenden Scheiben an der Ampel unbezahlbar. :saufen:

 

Nicht nur das, in der Vergrösserung sieht es aus, wie die rechte Bremsscheibe langsamer dreht als die linke. 

 

Das kann nur James :lol:

 

Gruss

 

Daniel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...